• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - This is Vegas: Gerücht: GTA-Konkurrent This is Vegas eingestellt?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - This is Vegas: Gerücht: GTA-Konkurrent This is Vegas eingestellt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691540
 
AW:

Vidaro am 02.08.2009 14:43 schrieb:
dachte das spiel wäre schon lang eingestellt xD


Ich hab leider auch nicht mehr an einen Release geglaubt, aber es gab ja keine Informationen dazu. Wäre wirklich sehr schade, das Spiel hätte mich doch sehr interessiert.
 
AW:

Schockschwere Not. Das es mit diesem Magazin bergab geht, ist ja wirklich schon lange bekannt. Aber eine derartige "News", in der sämtliche Regeln der Interpunktion missachtet werden?!? Seid ihr schon soweit unten angekommen, dass ihr auf solche Dinge keinen Wert mehr legt?
 
AW:

Mathe am 02.08.2009 15:39 schrieb:
Schockschwere Not. Das es mit diesem Magazin bergab geht, ist ja wirklich schon lange bekannt. Aber eine derartige "News", in der sämtliche Regeln der Interpunktion missachtet werden?!? Seid ihr schon soweit unten angekommen, dass ihr auf solche Dinge keinen Wert mehr legt?


hmm, dann beginn mal mit deinen korrekturen.
 
AW:

hmm, dann beginn mal mit deinen korrekturen.

Herzlichen Glückwunsch, dasS du den einen Fehler bei mir bemerkst! Mal ganz zu schweigen davon, dass du den korrigierten Kommentar ruhig hättest stehen lassen können. Vergiss bitte nicht die Fehler da oben!
 
AW:

Mathe am 02.08.2009 15:47 schrieb:
hmm, dann beginn mal mit deinen korrekturen.

Herzlichen Glückwunsch, dasS du den einen Fehler bei mir bemerkst! Mal ganz zu schweigen davon, dass du den korrigierten Kommentar ruhig hättest stehen lassen können. Vergiss bitte nicht die Fehler da oben!


um ehrlich zu sein, kann ich dir jetzt grad nicht folgen.
ich hab weder irgendwo was editiert noch gelöscht.
und meine bitte um korrektur war durchaus ernst gemeint. :-o
 
AW:

[..]Nun könnte es mit dem potentiellen GTA-Konkurrenten This is Vegas(,) ein erstes Opfer der erwarteten Einsparmaßnahmen gegeben haben. Darauf weist zumindest die Stornierung sämtlicher Vorbestellungen(,) durch den(,) laut Eigenwerbung weltweit größten Spielehändler(,) GameStop hin.
 
AW:

Mathe am 02.08.2009 16:00 schrieb:
[..]Nun könnte es mit dem potentiellen GTA-Konkurrenten This is Vegas(,) ein erstes Opfer der erwarteten Einsparmaßnahmen gegeben haben. Darauf weist zumindest die Stornierung sämtlicher Vorbestellungen(,) durch den(,) laut Eigenwerbung weltweit größten Spielehändler(,) GameStop hin.

grammar nazi :-D
 
AW:

Mathe am 02.08.2009 16:00 schrieb:
[..]Nun könnte es mit dem potentiellen GTA-Konkurrenten This is Vegas(,) ein erstes Opfer der erwarteten Einsparmaßnahmen gegeben haben. Darauf weist zumindest die Stornierung sämtlicher Vorbestellungen(,) durch den(,) laut Eigenwerbung weltweit größten Spielehändler(,) GameStop hin.


Also deine Kommasetzung ist ja noch viel fataler, dann lieber doch gar keine ^^
 
AW:

Mathe am 02.08.2009 16:34 schrieb:
Also deine Kommasetzung ist ja noch viel fataler, dann lieber doch gar keine ^^

Ich hab ja gar keine gesetzt. Die in Klammern zeigen Kommas an Stellen, wo keine hingehören

;)

Ich habe mir doch gedacht dass an den makierten Stellen keine hingehören, Kommata werden ja nur an Stellen gesetzt, an denen man eine kleine Redepause einlegt.

Aber trotzdem hast du auch Kommatas makiert, die richtig gesetzt waren, mal einen für mich richtigen Text:

Nun könnte es mit dem potentiellen GTA-Konkurrenten This is Vegas ein erstes Opfer der erwarteten Einsparmaßnahmen gegeben haben. Darauf weist zumindest die Stornierung sämtlicher Vorbestellungen durch den, laut Eigenwerbung, weltweit größten Spielehändler GameStop hin.
 
AW:

Nun könnte es mit dem potentiellen GTA-Konkurrenten This is Vegas ein erstes Opfer der erwarteten Einsparmaßnahmen gegeben haben. Darauf weist zumindest die Stornierung sämtlicher Vorbestellungen durch den, laut Eigenwerbung, weltweit größten Spielehändler GameStop hin.

Es wäre mir sehr neu, dass vor Einschüben mit "laut" ein Komma gesetzt wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
AW:

mein gott, ich sehe grammatik zwar auch als wichtig an, aber man sollte es nicht übertreiben. und eine richtige lösung, also praktisch alle kommas richtig gestetzt, hat hier keiner, also was solls, wir wollen hier schließlich über was anderes reden :-D

ich findes sehr schade, habe ich schon gewundert, ob da noch infos dazukommen...
hätte es ziemlich gerne gespielt, dauernd dieses gta nervt mich auch langsam, hätte mal ein bisschen abwechslung im open world segment in der neuzeit gebraucht, herr der ringe und so ist net so mein lieblings genre...
und zu this is vegas: open world ist das doch auch nicht mehr, wenn ich da richtig liege...
 
AW:

mein gott, ich sehe grammatik zwar auch als wichtig an, aber man sollte es nicht übertreiben. und eine richtige lösung, also praktisch alle kommas richtig gestetzt, hat hier keiner, also was solls, wir wollen hier schließlich über was anderes reden

Naja, ich hätte nichts gesagt, wäre es ein winziger Fehler. Aber das schlimme ist ja, der Text ist durch die ganzen Kommas kaum zu verstehen. Wir reden hier von sechs Interpunktionsfehlern in ein paar Zeilen Text...

Und hier der hunderprozent richtige Text. Für alle, die wie ich etwas gestolpert sind:

Fällt der Trip nach Vegas aus? Dass die Übernahme des pleitegegangenen Publishers Midway durch Warner Bros. Interactive auch Auswirkungen auf in Entwicklung befindliche Titel haben würde, war abzusehen. Nun könnte es mit dem potentiellen GTA-Konkurrenten "This is Vegas" ein erstes Opfer der erwarteten Einsparmaßnahmen gegeben haben. Darauf weist zumindest die Stornierung sämtlicher Vorbestellungen durch den laut Eigenwerbung weltweit größten Spielehändler GameStop hin. Versehen war diese jeweils mit dem Hinweis, dass die Arbeiten an dem Spiel eingestellt worden seien.

"This is Vegas" war bei Surreal Software (The Suffering) in Entwicklung und sollte nach letzten Informationen noch 2009 erscheinen.
 
Zurück