• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Intel Core i5-750 und Core i7-860 im Benchmark-Test mit Anno 1404

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691499
 
A1404

I5 und I7 machen schon gut Dampf. Anno1404 ist aber auch ein weiteres Spiel, dass stark von mehr als zwei Kernen profitiert. Selbst der 2,4Ghz Q6600 ist schneller als ein E8400 mit 3 Ghz.
Mir soll es recht sein :)
 
AW: A1404

Man sollte aber auch sagen, dass das Spiel mit einem potenten System auch auf Zweikernern noch optimal läuft. Ich spiele das Spiel auf 1920 x 1200 mit maximalen Details, und habe auch auf großen Karten, mit vollausgebauten Städten und Mitspielern keine Probleme mit Slowdowns.

Mein System steht ja in der Signatur, ist auch nicht mehr das absolute High-End-System, aber wie gesagt noch locker potent genug, das Spiel ohne Abstriche flüssig darzustellen. Zumal der E8400 ja auch noch ein großes Übertaktungspotenzial hat, mit dem man einiges wieder rausholen kann.
 
Zurück