• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grotesque: Heroes Hunted: Grotesque - Heroes Hunted: Auf Eis gelegt, aber Taktikableger angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Grotesque: Heroes Hunted: Grotesque - Heroes Hunted: Auf Eis gelegt, aber Taktikableger angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691514
 
schade

oh man.
War aber irgendwie abzusehen, von dem spiel hat man jahrelang genau garnichts gesehen.
 
schade

na das ist aber mal ein verlustgeschäfft jahre lang in entwicklung und dann eingefroren schade drum wäre mal was andres gewesen!

und wenn ich mir das hier anseh schmerzen mir die augen will mal wohl die krüpelgrafik über"bloomen"
 
schade

Wobei die Grafik auf der Wii wiederum in den höchsten Tönen gelobt wird - das ist eben der Unterschied zwischen den Plattformen. *g*

Schade um das Heroes Hunted , aber das neue Spiel find ich auch interessant. Die Fire Emblem Reihe macht süchtig und ich hab mich schon gefragt, wann eigentlich mal ein PC Spiel das Konzept aufnimmt. :)
 
AW: News - Grotesque: Heroes Hunted: Grotesque - Heroes Hunted: Auf Eis gelegt, aber Taktikableger angekündigt

Auf Eis gelegt heißt ja nicht das es in der Tiefkühltruhe verschwindet...
Wenn ich das im Forum des Herstellers richtig verfolgt habe sollen die Gelder aus diesem Projekt in die Weiterentwicklung von Grotesque fließen.
Wenn sich also dieses Spiel hier "gut" verkauft wollen die Entwickler das "wahre Grotesque" danach fertigstellen (wenn eben genug Geld eingenommen wird).
Etwas Hoffnung bleibt also noch... und wenn man das Spiel gerne unterstützen will kann man bei dem Ableger zugreifen ;)
 
AW: schade

ShiningForce am 01.08.2009 13:42 schrieb:
Schade um das Heroes Hunted , aber das neue Spiel find ich auch interessant. Die Fire Emblem Reihe macht süchtig und ich hab mich schon gefragt, wann eigentlich mal ein PC Spiel das Konzept aufnimmt. :)
Full Ack.

Tatsächlich ist es doch komisch - es gibt nur zwei oder drei gute Rundenstrategie-Spiele, die sich auf dem PC tummeln und halbwegs aktuell sind ( HoMM5 und Civilization 4) und welche auch einen gewissen Bekanntheitsgrad geniessen.

Wird mal wieder Zeit für ein schönes Runden-RPG. =)
 
Zurück