• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: Blizzard veröffentlicht Q&A über das Kolosseum der Kreuzfahrer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World of Warcraft: World of Warcraft: Blizzard veröffentlicht Q&A über das Kolosseum der Kreuzfahrer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691504
 
...nach dem Kampf gegen den Lich König wieder zu alten Feindschaften zurückgekehrt wird. ...

Na hoffentlich!
Wenn endlich mal beide Fraktionen sich bekriegen würden wie das in WarCraft RTS' der fall ist, dann wäre es eine Überlegeung wert sein Account zu reaktivieren.

MfG
 
AW:

Hellephant am 31.07.2009 20:09 schrieb:
...nach dem Kampf gegen den Lich König wieder zu alten Feindschaften zurückgekehrt wird. ...

Na hoffentlich!
Wenn endlich mal beide Fraktionen sich bekriegen würden wie das in WarCraft RTS' der fall ist, dann wäre es eine Überlegeung wert sein Account zu reaktivieren.

MfG

Bleibt nur die Frage offen, was Blizzard sich bezüglich dieses "neuen Konflikts" dann auf PvE Servern einfallen lässt. Die ohnehin von vielen Spielern wohl gern wieder gesehene "eigene Fraktionshauptstadt" wäre hier eine Möglichkeit, aber ansonsten? Ein neues Schlachtfeld?^^
Der Konflikt ist immer noch da, aber letzt endlich spielt er auf einem nicht PvP Server keine große Rolle. Aber natürlich erklärt Blizzard das sehr billige Design der neuen Rüstungen damit, dass beide Fraktionen nun einen eigenen Look haben ;) Dass dafür alle innerhalb der Rüstungsklassen, außer in der Farbgebung und vielleicht marginalen Veränderungen, gleich aussehen... naja, das interessiert ja nicht...sind ja alles Allianz/Horde Freunde ^^
Ich bin dann halt mal gespannt, was da auf uns zu kommt und schätze, dass es Mittwoch soweit sein wird. Mögen die Spiele im Spiel beginnen :)
 
AW:

Blizzard ist faul im Quadrat und bekommt auch noch Lob dafür?

Geschätzte drölzig mal dieselbe Instanz, aber ist ja jedesmal ein anderer Modus. Rüstungssets sind jetzt nach Fraktion unterschiedlich. Dafür sehen nun alle Rüstungsklassen bis auf Farbnuancen gleich aus.

Das ist natürlich der helle Wahnsinn und verdient es, das man sich vor Freude Pipi ins Höschen tröpfelt :rolleyes:
 
AW:

cryer am 31.07.2009 20:30 schrieb:
Der Konflikt ist immer noch da, aber letzt endlich spielt er auf einem nicht PvP Server keine große Rolle.
Auf einem PvP Server interessiert es auch keine Sau, ob gerade SW oder IF eingenommen wird.
Das einzige PvP außerhalb von BGs und Wintergrasp besteht doch eh nur aus Ganken.
 
AW:

ja
also wenn wird sich der Konflikt in der Geschichte abspielen
das der Teil, der unter Questziele steht

so wie jetzt in bei Eiskrone und den beiden Luftschiffen bzw. alles was so nach Angrathar kommt
 
AW:

Enisra am 31.07.2009 21:57 schrieb:
ja
also wenn wird sich der Konflikt in der Geschichte abspielen
das der Teil, der unter Questziele steht

so wie jetzt in bei Eiskrone und den beiden Luftschiffen bzw. alles was so nach Angrathar kommt
... äh ... was wolltest du uns gerade mitteilen?
Bei "so wie jetzt in bei" bin ich jedenfalls endgültig nicht mehr mitgekommen :B
 
AW:

na, der Horde-Allianz-Konflikt
 
AW:

Enisra am 31.07.2009 22:18 schrieb:
na, der Horde-Allianz-Konflikt
Das ist ein Teilaspekt des Q&A, welches in der News erwähnt wird.
Und was ist jetzt damit?
 
AW:

Worrel am 31.07.2009 22:36 schrieb:
Enisra am 31.07.2009 22:18 schrieb:
na, der Horde-Allianz-Konflikt
Das ist ein Teilaspekt des Q&A, welches in der News erwähnt wird.
Und was ist jetzt damit?

das ich doch mehr quots machen sollte und das in den Raum werfen bei News nicht so Pralle ist :B
 
AW:

lol wie schlecht, allianz und horde haben nun unterschiedliche sets, dafür sinds trotzdem nur 8 models die sich auf je 4 pro fraktion aufteilen und unter den klassen nur anders gefärbt sind. man man man.. beinah hätt ich gedacht die legen sich jetzt vlt langsam mal ins zeug was die rüssis angeht, aber da lag ich wohl falsch
 
Zurück