• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Browserspiele: WildGuns und Gilde1400: Neue Browser-Games von Gameforge

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691482
 
hmm halöte ja nich viel von browsergames aber zumindest der gilde ableger hört sich interessant an
 
Wieso nur wieder von der Gameforge, deren Konzepte sind langweilig und meist schon vorher vorhanden (Warpfire ist ein Dark Orbit Clone)
 
AW:

Ray-X am 31.07.2009 16:55 schrieb:
Wieso nur wieder von der Gameforge, deren Konzepte sind langweilig und meist schon vorher vorhanden (Warpfire ist ein Dark Orbit Clone)

Spiel mal Ikariam oder OGame. Das sind keine Klons. und Gilde1400 ist ja wie im Artikel geschrieben wurde lizenziert. :)
 
AW:

Die hab ich lang genug gespielt. :)
Deren Problem ist einfach, dass sie viel zu linear und nicht komplex genug sind.
 
AW:

sniper-isa am 31.07.2009 17:04 schrieb:
Ray-X am 31.07.2009 16:55 schrieb:
Wieso nur wieder von der Gameforge, deren Konzepte sind langweilig und meist schon vorher vorhanden (Warpfire ist ein Dark Orbit Clone)

Spiel mal Ikariam oder OGame. Das sind keine Klons. und Gilde1400 ist ja wie im Artikel geschrieben wurde lizenziert. :)

O-Game auch recht spärlich. Wer n komplexes BG mit Weltraumszenario will sollte mal nach Earthlost googeln. Da kann man sich wenigstens nicht durch Geld echte vorteile gegenüber den anderen Spielern erkaufen und die Rundenlänge = endlosspiel und nicht 100000000 Unis wie bei Ogame... die öffnen da ja schneller als ich meine Unterwäsche wechseln kann.

Zu den beiden BGs.. mal angucken, aber ich denke mal das diese BGs auch hauptsächlich zum Geldverdienen gemacht sind. Das ist natürlich verständlich und nachvollziehbar, aber ich mag solche Browsergames nicht, wo der Geldsack übers Ranking entscheidet. Gute Browsergames sind von Leuten gemacht, die selbst einfach Spaß daran haben und das ganze dann über Werbung finanzieren :top:
 
AW:

Wild Guns war ein herausragend spassiges Ballerspiel auf dem SNES, mit 2 Spieler-Modus.
Eine Neuauflage davon würde mich schon eher freuen als dieser Unfug hier.
 
Zurück