• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Star Trek Online: 30 neue Screenshots zum Sci-Fi-Online-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691457
 
Kommt mir das nur so vor, oder ist die "Nachfrage" nach diesem Spiel seit der Ankündigung des neuen StarWars-MMOs (und dem "xten" WoW-Addon ;) ) gesunken. Nicht das mich MMOs im Allgemeinen so sonderlich stark interessieren würden... ;)

@Topic: Das Spiel sieht ganz nett aus.
 
Warum sollte die "Nachfrage" sinken?
StarWars und Trekkies sind Todfeinde, da bleibt jeder hübsch bei seiner Fraktion.
 
Sieht auf jedenfall sehr cool aus... ich als Star trek und Star wars fan xD werde sie mir beide anschauen... :-D
 
AW:

Lame89 am 31.07.2009 15:36 schrieb:
Sieht auf jedenfall sehr cool aus... ich als Star trek und Star wars fan xD werde sie mir beide anschauen... :-D

In dem Fall bist du Verräter beider Seiten! :-D
 
AW:

Odin333 am 31.07.2009 15:39 schrieb:
Lame89 am 31.07.2009 15:36 schrieb:
Sieht auf jedenfall sehr cool aus... ich als Star trek und Star wars fan xD werde sie mir beide anschauen... :-D

In dem Fall bist du Verräter beider Seiten! :-D

xD bin halt science fiction fan :-D aber irgendwie stimmt es :P
 
AW:

Odin333 am 31.07.2009 15:20 schrieb:
Warum sollte die "Nachfrage" sinken?
StarWars und Trekkies sind Todfeinde, da bleibt jeder hübsch bei seiner Fraktion.

Ah, geh. Wahre Sci-Fi Fans mögen beides ;)

Ich bevorzuge zwar auch Star Trek, aber die alte Star Wars Trilogie ist definitiv ein Highlight des Genres. Über die neue Trilogie breiten wir aber lieber den Mantel des Schweigens ;)
 
AW:

hawkytonk am 31.07.2009 15:08 schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder ist die "Nachfrage" nach diesem Spiel seit der Ankündigung des neuen StarWars-MMOs (und dem "xten" WoW-Addon ;) ) gesunken
Nicht aufgrund des StarWars-MMO, sondern eher durch die angekündigten Micro-Transactions. Seit dem ist das Spiel für mich auch gestorben.
 
AW:

Frage
Heisst das es fallen keine monatlichen Kosten an für das Spiel?
Wäre ja nicht grad sinnvoll monatlich zu bezahlen und man müsste extra nochmal bezahlen für Kostüme ect
 
AW:

MarioT am 31.07.2009 16:24 schrieb:
Frage
Heisst das es fallen keine monatlichen Kosten an für das Spiel?
Wäre ja nicht grad sinnvoll monatlich zu bezahlen und man müsste extra nochmal bezahlen für Kostüme ect
Soweit bislang bekannt, fallen zusätzliche monatliche Gebühren an. Das gesamte Bezahlmodell soll sich an Champions Online orientieren.
 
AW:

seit den extra-kosten kein thema mehr für mich als star-trek-fan.

die haben sich ihr eigenen grab geschaufelt.
 
Zurück