• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Aion: Informationen zu den Filmsequenzen und neue Screenshots zum MMO

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691439
 
ab heut abend ist wieder beta angesagt werde vllt pc-games nen kleine bericht abgeben wenn die admins von aion nix gegen haben. versprechen kann ich nix, but i try to do my best ;)
 
der NDA wurde seit CB3 aufgehoben...kannst also munter drauflosschreiben ^^

werd auch wieder schön Beta zocken,allerdings werd ich n neuen anfangen damit ich mich nicht an meinen Char gewöhne...dann bin ich traurig wenn er dann weg is nach der Beta :(
 
na dann werd ich mich mal ran halten und mein senf + pics den pc-games lesern spendieren. @ ronzl, fangen wir zusammen auf nem neuen server an? will auch was neues probieren.
 
AW:

hey cyrees ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir beim media die pre order version gekauft um damit zugang zu den bete wochenenden zu erhalten ich habe mir jezt auch schon einen account erstellt und ne bestätigung zum beta spielen euroa erhalten nun frage ich mich aber wenn ich das spiel starten möchte steht da immer ( north america ) ist das so korreckt oder habe ich das falsche geladen ?
 
AW:

Nein, die NA Version ist die derzeig einzig verfügbare für die Beta. Hauptsache ist, dass du im NCsoft Launcher auf Deutsch und Europa gestellt hast, nach oder zum Release hin dann kann man wohl auf die EU Server gehen - hoffe das stimmt, mag nicht nochmal 5,4gb ziehen müssen ^^
 
AW:

PostalDude83 am 31.07.2009 16:04 schrieb:
Nein, die NA Version ist die derzeig einzig verfügbare für die Beta. Hauptsache ist, dass du im NCsoft Launcher auf Deutsch und Europa gestellt hast, nach oder zum Release hin dann kann man wohl auf die EU Server gehen - hoffe das stimmt, mag nicht nochmal 5,4gb ziehen müssen ^^


na dann müsste das ja heute abend klappen zur zeit kann ich mich noch nicht einloggen :-D
 
AW:

stimmt nicht ganz, gibt spätestens seit dem letzten beta event nen EU client ;)
das mit dem releasedate in DE kann auch nicht ganz stimmen, da preorder 5 tage vor dem release schon spielen dürfen, und das offiziell der 20. september sein soll.
 
AW:

Es sind beide Clienten verfügbar,NA und EU und sie funzen auch beide sofern man im Launcher wie schon beschrieben auf deutsch hat....einloggen erst offiziell ab 21:00 Uhr aber letzte CB bin ich um 22:15 reingekommen....normal wenn sich tausende gleichzeitig einloggen wollen ^^
 
AW:

ronzl1976 am 31.07.2009 16:36 schrieb:
Es sind beide Clienten verfügbar,NA und EU und sie funzen auch beide sofern man im Launcher wie schon beschrieben auf deutsch hat....einloggen erst offiziell ab 21:00 Uhr aber letzte CB bin ich um 22:15 reingekommen....normal wenn sich tausende gleichzeitig einloggen wollen ^^


na da freu ich mich aber bin schon richtig gespannt auf das game :)
 
AW:

hm also muss man den EU Client nochmal ziehen oder wie ist das?
Normal dürfte es zwischen den beiden ja keine Unterschiede geben, abgesehen von der Sprache.
 
AW:

PostalDude83 am 01.08.2009 14:11 schrieb:
hm also muss man den EU Client nochmal ziehen oder wie ist das?
Normal dürfte es zwischen den beiden ja keine Unterschiede geben, abgesehen von der Sprache.


also ich bin mit dem north american client ins spiel gestartet scheint zu gehen .
 
Zurück