• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Singularity: Singularity: Mehr als zwei Minuten Gameplay-Szenen aus dem Ego-Shooter

Mein Gott. Ich kann gar nicht glauben, dass das Spiel erst noch rauskommt. Das sieht ja schlimm aus.
Es gibt nicht mal eine Animation der Hand, die den Hebel betätigt. Das Ding überzeugt mich überhaupt nicht ...

Direx

Könnte vllt ganz witzig sein... mal abgesehen davon, dass Ego-Shooter nix auf Konsolen zu suchen haben!!!!111
Guckt euch nur mal an, wie unbeholfen der Spieler zielt, weil er auf unpräzise steuerknüppel aufm gamepad angewiesen ist xD
...Ich werds nie kapieren, wie man das besser finden soll als mit Maus und Tastatur!

ui!
ich muss zugeben, ich hab mehr erwartet! dieses blaue schlumpfenblut sieht mehr als albern aus! kaufen werd ich es mir schon ... wenn es irgendwann für 5€ aufm grabbeltisch liegt :D

naja, wird bestimmt wieder so ein Standard schooter,der bestimmt 2 Stunden spaß macht und sich dann wiederholt

Raven macht seid jahren gutte bis sehr gutte egoshooter und ich denk die wissen schon was sie machen also wartet erst mahl ab nur commentar zu geben auf etwas was noch nicht fertig ist ,ist schnell gasagt.(entschuldigung fur mein schlechtes Deutsch komme aus die Niederlande.)

AW:

ZloUmOE am 31.07.2009 10:17 schrieb:
Könnte vllt ganz witzig sein... mal abgesehen davon, dass Ego-Shooter nix auf Konsolen zu suchen haben!!!!111
Guckt euch nur mal an, wie unbeholfen der Spieler zielt, weil er auf unpräzise steuerknüppel aufm gamepad angewiesen ist xD
...Ich werds nie kapieren, wie man das besser finden soll als mit Maus und Tastatur!

Ganz mein REDEN ... :-D

AW:

German_Ripper am 31.07.2009 11:03 schrieb:

Naja also Halo ist bis heute das einzige Spiel, bei dem ich sage, das spiel sich einfach besser mit Controller.... liegt aber wohl an der schlechten PC Umsetzung. Aber trotzdem.. bei dem spiel war ich mit Controller so nerdig präzise^^ sone skills hab ich mit Maus und Tastatur nie entwickeln können... hach das waren noch Zeiten =) ... aber das wars dann auch

Zu dem SPiel... sieht momentan wirklich noch langweilig aus. Aber n Urteil kann man sich nicht aus nem Trailer allein bilden, daher mal schauen

AW:

BlackP88 am 31.07.2009 12:01 schrieb:
German_Ripper am 31.07.2009 11:03 schrieb:

Naja also Halo ist bis heute das einzige Spiel, bei dem ich sage, das spiel sich einfach besser mit Controller.... liegt aber wohl an der schlechten PC Umsetzung. Aber trotzdem.. bei dem spiel war ich mit Controller so nerdig präzise^^ sone skills hab ich mit Maus und Tastatur nie entwickeln können... hach das waren noch Zeiten =) ... aber das wars dann auch

PAH! Microsoft hat Bungie kurz vorm Release von Halo fürn PC aufgekauft und n scheiß Exklusivtitel für die Xbox draus gemacht - 2 Jahre später!!! Wärs damals fürn PC - also 2 Jahre früher - zuerst rausgekommen wärs der Hammer damals gewesen... soviel dazu :P MS hats verbockt meiner Meinung nach!

AW:

Sieht irgendwie einfach aus. Z.B versuchen die Gegner nicht einmal in Deckung zu gehen.
Vieles wird getriggert, ob ein 2tes mal dies durchzuspielen Spaß macht...?
Wohl eins dieser 8h Spiele ohne abwechselung. - Schade.

Ach ja, an der Steuerung muss noch gearbeitet werden. Ist schwammig, träge und nicht direkt - wohl mit einem joystick vorgeführt - wer tut sich solch eine Steuerung an??

Zurück