• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: F1 2010: Codemasters' Rennspiel kommt ohne BMW Sauber auf den Markt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691386
 
seit wan kommt F1 für den PC raus? Dachte immer es kommt nur für PS 3 raus...
Wollte mir nei eine PS3 kaufen und nun muss ich es auch nicht :)
 
Vielleicht/hoffentlich steigt Peter Sauber wieder selber ins Geschäft ein und kann den Rennstall (ohne BMW) retten.
Denn wie Tagi.ch so schön schrieb:
In dieser Saison operierte BMW-Sauber mit einem Budget von 200 Millionen Euro. Ein solch schlechtes Auto wie der aktuelle F1.09 kann man auch für weniger Geld konstruieren.
:)
 
AW:

Dater am 30.07.2009 17:32 schrieb:
seit wan kommt F1 für den PC raus? Dachte immer es kommt nur für PS 3 raus...
Wollte mir nei eine PS3 kaufen und nun muss ich es auch nicht :)
Sonys hat vor Jahren die Rechte nicht mehr gekauft.
Als sie die Rechte hatten, machten sie logischerweise nur Games für ihre Konsolen.
Danach lag die teure Lizenz brach, bis Codemasters dazu durchgerungen hat, sie zu kkaufen.
 
AW:

Ich freu mich schon drauf.
Endlich mal wieder eine lizensierte F1-Simulation für den PC

Hoffentlich wird es den Ansprüchen von Simulationsfans genüge, u. hoffentlich nicht zu Arcadelastig.
Sollte schon so Simulationslastig wie ein Grand Prix - Titel von Geoff Grammond sein.
Und es sollte möglich sein dedicated Server aufzusetzen, damit es Ligatauglich wird.

Schade, das man von dem Grammond gar nichts mehr hört.
Die Grand Prix - Titel waren sehr gut.
Wär gut, wenn er Codemasters unterstützen würde :)
 
McDrake am 30.07.2009 17:32 schrieb:
Vielleicht/hoffentlich steigt Peter Sauber wieder selber ins Geschäft ein und kann den Rennstall (ohne BMW) retten.
Denn wie Tagi.ch so schön schrieb:
In dieser Saison operierte BMW-Sauber mit einem Budget von 200 Millionen Euro. Ein solch schlechtes Auto wie der aktuelle F1.09 kann man auch für weniger Geld konstruieren.
:)

Das hoffe ich auch sehr, speziell für die über 400 Personen, die bei Sauber in Hinwil beschäftigt sind.
Ich glaube, mit diesem fadenscheinigen Entscheid hat sich BMW nicht wirklich Freunde gemacht (speziell wenn man die Reaktion von Peter Sauber per Brief und auch Dr. Mario Theissen bei der Pressekonferenz gesehen hat).
Ich hoffe sehr, dass unser ehemaliger Schweizer der Jahres noch einmal die Kraft findet, in den Zirkus einzusteigen und ein Team auf die Beine zu stellen.
Speziell, da dann das Team auch im deutschen Fernsehen wieder SAUBER genannt werden muss (was ja momentan nur allzugerne weggelassen wird) ;) :B
 
Zurück