• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GAMESCom 2009: gamescom 2009: Award für die besten Spiele der Messe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GAMESCom 2009: gamescom 2009: Award für die besten Spiele der Messe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691341
 
Komisch Sache. Es würde sehr viel mehr Sinn machen die Auszeichnungen nach der Messe auf Basis der Spiele / Präsentation auf der Messe zu vergeben.
 
AW:

Nali_WarCow am 30.07.2009 13:00 schrieb:
Komisch Sache. Es würde sehr viel mehr Sinn machen die Auszeichnungen nach der Messe auf Basis der Spiele / Präsentation auf der Messe zu vergeben.

Sehe ich genau so, das macht nicht wirklich einen Sinn. Aber vielleicht soll damit auch nur der BÄM Award hervorgehoben werden, denn da kann man ja noch bis zum 31.7. "voten".
 
AW:

Sehe ich auch so. Mögliche, bisher "Geheim" gehaltene Projekte müssen dadurch vorher offenbart werden. Dann sickert wie so oft was durch und die Meldungen "Aufgetaucht XXX" erscheinen überall... =)
 
AW:

agvoter am 30.07.2009 13:18 schrieb:
Sehe ich genau so, das macht nicht wirklich einen Sinn. Aber vielleicht soll damit auch nur der BÄM Award hervorgehoben werden, denn da kann man ja noch bis zum 31.7. "voten".

Na klar, wir denken uns mal flott eine Pressemitteilung aus, um unsere Veranstaltung zu promoten. So ein Quatsch. Das Prozedere der koelnmesse kommentiere ich nicht, das müssen die schon selbst wissen.
 
AW:

FlorianStangl am 30.07.2009 13:40 schrieb:
agvoter am 30.07.2009 13:18 schrieb:
Sehe ich genau so, das macht nicht wirklich einen Sinn. Aber vielleicht soll damit auch nur der BÄM Award hervorgehoben werden, denn da kann man ja noch bis zum 31.7. "voten".

Na klar, wir denken uns mal flott eine Pressemitteilung aus, um unsere Veranstaltung zu promoten. So ein Quatsch. Das Prozedere der koelnmesse kommentiere ich nicht, das müssen die schon selbst wissen.

Ok, ok, immer ruhig bleiben. Auch wenn das etwas Computec-feindlich klang, heißt das noch lange nicht, dass es auch so gemeint ist. Es hätte aber durchaus so sein können, denn Computec arbeitet ja anscheinend eng mit der Koelnmesse zusammen. Der Gamescom-Guide ist z.B. in Zusammenarbeit mit Computec entstanden, so steht es zumindest im Impressum.
 
AW:

agvoter am 30.07.2009 14:22 schrieb:
Der Gamescom-Guide ist z.B. in Zusammenarbeit mit Computec entstanden, so steht es zumindest im Impressum.
Ist das der offizielle Guide, oder einfach einer, der als Beilage bei jedem CT-Magazin dabei ist?
 
AW:

McDrake am 30.07.2009 14:49 schrieb:
agvoter am 30.07.2009 14:22 schrieb:
Der Gamescom-Guide ist z.B. in Zusammenarbeit mit Computec entstanden, so steht es zumindest im Impressum.
Ist das der offizielle Guide, oder einfach einer, der als Beilage bei jedem CT-Magazin dabei ist?

Das weiß ich nicht, in meinem Fall lag er der neuen PC Games bei. Aber eine Zusammenarbeit wird es sicher gegeben haben.
 
AW:

agvoter am 30.07.2009 14:54 schrieb:
Das weiß ich nicht, in meinem Fall lag er der neuen PC Games bei. Aber eine Zusammenarbeit wird es sicher gegeben haben.
Auch im SFT.. eben wohl in jedem CT-Magazin.
 
Zurück