• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: PC-Games-PrakTICKER: Divinity 2- Gewinnspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691282
 
hehe, die Bilder sind lustig, aber ich glaube, ein Nahansicht der Figuren wäre etwas praktischer.
 
Da ich hier bei den Gewinnspielen nie gewinne, wenn ich etwas wirklich will, sollte ich das gewinnen, was ich nicht wirklich will, was diese Figuren zu 100% verkörpern.

Logisch oder ;)
 
@Adamanthul.... wie? hä?

aber zurück zum thema...
ich möchte eine dieser figuren gerne gewinnen, weil ich dann endlich mal eine figur haben würde, mit der ich angeben kann...
 
AW:

"Mein Freund Harvey" ist mir ausgebüchst ;( So eine Figur wäre der Optimale Ersatz :X
 
AW:

Ich habe oft Post aber leider keinen richtigen, geschweige den so extrem stylischen, Brieföffner, wie der den die Figur hat und außerdem bin ich sehr von dem Spiel Divinity 2: Ego Draconis fasziniert und deshalb würde ich mich wirklich außerordentlich über so eine Figur freuen, nicht zu vergessen das ich bei PcGames noch nie gewonnen habe.
 
AW:

Also das ist ganz einfach! Ich habe morgen Geburtstag, da würde die schöne Figur doch super passen!
 
AW:

Da man hier nur 2000 Zeichen hat, fasse ich mich kurz. Da ich leider gottes Div 2 mit Patch 1.01 trotzdem nicht ohne diese Störenden Miniruckler Spielen kann... wäre als ausgleich diese Figur die Optimale wahl! Warum? Genau, weil sie nicht ruckeln kann! Sie läuft bzw. steht mit max. FPS und das selbst unter großer belastung des Rechners! :>

Ich würde mich jedenfalls Freuen.
MfG
 
Ich hab heute Geburtstag!
Ausserdem hat dann der kleine Actionman von meinem Bruder endlich einen Gegner, Muhahahaah!!!
 
Ich bin seit meiner Jugend ein absoluter Fan von Rollenspielen und liebe gut gemachte Figuren, besonders wenn Sie auch noch farbig angemalt sind.
Die Figur würde einen schönen Platz auf dem Regal über meinem Monitor bekommen,sodaß ich sie immer schön im Blickfeld haben werde.
 
Nun ganz einfach. Wenn mein Briefdrache zu mir kommt und mir mal wieder die Fensterbank bei der Landnung verbrennt, dann nervt dass schon jedes mal. Wenn ich dann auch noch keinen passenden Brieföffner für diese rießengroßen Dinger habe, die er da jedes mal anschleppt, ist der Tag komplett gelaufen.
Von daher, mit der Figur in einschüchtern und mit dem Schwert die Briefe öffnen :-D
 
weil ich endlich was vernüftiges brauche um mich beim brifeeöffnen gegen die Neider zu verteidigen !
 
weiiiiil ich momentan garnicht das Geld für die Collectors-Edition habe, Divinity2 aber gern als solche besitzen würde. so kann ich mir die einzelnen Extras langsam aber sicher zusammenstehlen und mir schlussendlich das Spiel für 20€ weniger holen *g* Wirtschaftskriese eben. Da nehm ich auch gern mal die heiße Ware von Praktikanten entgegen...
da fällt mir ein: Mein Beileid, was Rossi euch zur Zeit antut, nur um seinen Kontostand aufzubessern!
 
Meine zwei Gothic-3-Figuren brauchen noch einen Waffenbruder! :X

Denn alle guten Dinge sind drei. :oink:
 
Meine Freundin hat mich heute verlassen könnt ein wenig Trost vertragen :(
 
Mein Grund wäre das ich noch nie was gewonnen habe außer beim Rubbel Lotto 2€ was mich sehr sehr traurig macht ;( . Außerdem kaufe ich mir immer die PC Games und bin ein großer fan davon. So ein gewinn würde mich sehr glücklich machen, auch weil ich zur Zeit besonders viel Geld ausgegeben habe weil ich ein paar reparaturen in meiner Wohnung machen musste(blöde Wasserleitungen :pissed: ). Also bitte ich hatte in letzter Zeit ein paar Probleme und euer Preis könnte mir helfen das ganze zu vergessen.
 
Ich bin vor kurzem in die erste eigene Wohnung gezogen, und erst jetzt merke ich, wieviel Planung und Arbeit in alldem steckt. Fast jeden Tag erhalte ich einen Brief, ob Stadt(-werke), Internetanbieter, Vermieter, Krankenkasse oder sonstiges: Meine Finger sind beinahe schon taub von der ganzen Brieföffnerei, und meine schön lackierten Fingernägel brechen fast jedesmal ab!

Was man da nur machen könnte...?
 
Tja … warum ich einen Preis, besonders diesen Preis verdiene … joar ist recht einfach und vor allem einleuchtend :-D

Naja es war so dass ich seit Kindesbein ein Drachentöter werden wollte, ich weiß dass jedes Kind diesen Wunsch hat aber ich wollte wirklich einer werden. Und jeder weiß das ein Kind niemals Polizist, Feuerwehrmann oder Astronaut werden will … also ich bitte euch, wer will schon sowas werden.

Also hab ich schon als kleines Kind, in meinen Windeln, gegen bösartige Drachen gekämpft ... ok es waren vll nur Ameisen oder auch mal ein Salamander aber das tut hier nixs zur Sache. Ich hab auch alle Grognak der Barbar Bände intensiv studiert damit ich die besten Voraussetzungen für meinen späteren Berufszweig habe.

Aber wie sich vll der ein oder andere schon gedacht hat wendete sich mein Blatt und meine Geschichte endet mit ein tragischen Zwischenfall, nach meinem Bandscheibenvorfall war es mir nicht mehr vergönnt die Drachentöterausbildung abzuschließen, mir wurde zwar angeboten im „Amt für Drachentöter und andere Fabelwesen“, oder auch kurz AfDuaF, Bürotätigkeiten auszuführen. Aber wenn man einmal in die Welt der Drachentöter eingetaucht ist kommt einem die restliche Welt wie nen Pwnyhof vor.

Und num zum Grund warum ich diesen Preis verdiene oder bzw. brauche, ich möchte in einsamen finsteren Nächten mit der Figur meine Drachentöterkarriere in meine Phantasie zu Ende leben. Und ohne eine richtige Drachentöterfigur kommt mir das nen bissel erbärmlich vor aber mit oho … werd ich den Drachen das fürchten lernen und allen zeigen das ich besser bin als Siegfried.
 
Ich habe zwar ein Foto von mir (oder auch mehr), aber eine Figur meiner selbst mit Schwert fehlt mir noch... Da mein normales Schwert mindestens doppelt so groß ist wie das bei der Figur, bitte ich euch doch mir diese ungeheure Untertreibung zuzuschicken damit ich sie für euch zu den missglückten Versuchen mich selbst abzubilden auf den Schreibtisch stellen kann.
 
Zurück