• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2: Alle Autos aus dem kommenden Rallyespiel von Codemasters

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691260
 
Also igendwie sind da sehr viele Offroad Fahrzeuge dabei, also ich mein die Rally Raid T1. Und schade das es kein Uphill und Rally Raid T4 gibt, so wie es den anschein hat. Den die beiden haben mir ziemlich gut gefallen.
Da muss ich sagen das mir der Fuhrpark in DiRT besser gefallen hat, besonders vermisse ich die Youngtimer.
 
.

kein Citroen, kein peugeot, kein ford focus, skoda.. was denn da los? das sind irgendwie zu wenig autos..
 
.

Ich dachte es sollten insgesamt 54 Fahrzeuge sein. Da fehlen noch die Rally Klassiker und die Raid-Trucks. Mal sehen ob die noch gezeigt werden.
 
.

Sehr krass, dass es ein Rally-Auto von Colin McRae gibt :)

Hab ich nicht gewusst.
 
.

Also die 24 gefallen mir ja eigentlich recht gut, wenn es eben nicht gerade der komplette Fuhrpark wäre.
Bei DiRT hatte man ja immerhin 46 Boliden zur Auswahl bzw. zum Freispielen.
Die richtigen Rallye-Wagen kommen meiner Meinung nach viel zu kurz. Und wenn es wirklich nur 24 insgesamt sein sollten, entäuscht mich das schon sehr. Oder sollen andere Vehikel per DLC nachgeliefert werden?

BTW: Ihr habt den 2ten (silbernen) Honda Ridgeline (Bild Nr. 16) als Mitsubishi Racing Lancer ausgegeben.
Dann stimmt die Anzahl ja schonmal nicht, zumindest was die gezeigten Pics angeht... ;)
Bei Bild Nr. 24 soll es wohl vermutlich "West Coast Choppers Stuka TT" heißen.


Woher stammt eigentlich eure Info?
Offizielle Quelle?

Ich hoffe jedenfalls dass das noch nicht alle Fahrzeuge waren.
Die verschiedenen Klassen wären auch mal interessant...

EDIT: Und der VW Race Touareg 2 ist auch keiner, sondern der "verschollene" Mitsubishi Race Lancer: http://www.autobild.de/ir_img/61617579_f1c8057fab.jpg

Auf anderen Pics im Netz kann man auch noch einen Ford RS200 erkennen, scheint also wohl doch noch andere/weitere Fahrzeuge zu geben, wer weiß...
 
Zurück