• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis - Die Collector"s Edition im Detail

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691055
 
Weil Musik Geschmackssache ist, sparen wir uns eine qualitative Bewertung.

Computerspiele sind auch Geschmacksmedium ^^

man sollte vllt dazusagen das der Soundtrak nur ca. zur Hälfte auf der CD ist^^
 
AW:

Krampfkeks am 27.07.2009 15:27 schrieb:
Computerspiele sind auch Geschmacksmedium ^^
Ja, aber die gibt es ja noch ausreichend objektive Gesichtspunkte, über die man ein Urteil fällen kann =]
 
AW:

achja: im offizielen forum wurde angekündigt, dass mit dem nächsten Patch die meisten animationen so überarbeitet werden, dass sie nichtmehr so stocken....finde link nur z.Zt nicht
 
AW:

Schade, dass man die Bemalung der Figur nicht
auch via Patch ändern kann. Die ist nämlich -
zumindest was das Gesicht angeht - voll
daneben...
 
AW:

Krampfkeks am 27.07.2009 15:27 schrieb:
Weil Musik Geschmackssache ist, sparen wir uns eine qualitative Bewertung.

Computerspiele sind auch Geschmacksmedium ^^

man sollte vllt dazusagen das der Soundtrak nur ca. zur Hälfte auf der CD ist^^

Da fand ich den soundtrack im ersten teil aber deutlich gelungerner.
Dieses auf modern gemachte dedudel hab ich erstmal im spiel leisegestellt.
Die grafik ist auch mies,aber das war zu erwarten,denn die ersten teile waren auch damals nicht der burner.
ABER:
es macht einen heidenspaß.
 
AW:

Mykey1 am 27.07.2009 17:15 schrieb:
Krampfkeks am 27.07.2009 15:27 schrieb:
Weil Musik Geschmackssache ist, sparen wir uns eine qualitative Bewertung.

Computerspiele sind auch Geschmacksmedium ^^

man sollte vllt dazusagen das der Soundtrak nur ca. zur Hälfte auf der CD ist^^

Da fand ich den soundtrack im ersten teil aber deutlich gelungerner.
Dieses auf modern gemachte dedudel hab ich erstmal im spiel leisegestellt.
Die grafik ist auch mies,aber das war zu erwarten,denn die ersten teile waren auch damals nicht der burner.
ABER:
es macht einen heidenspaß.

Grafik mies? Dachte das Spiel basiert auf ner verbesserten Oblivion Engine?
 
AW:

Ich ärgere mich immer noch, dass ich mir die normale Version geholt hab und nicht die Collectors Edition. :S Das Spiel ist nämlich echt toll geworden und ich hatte lange nicht mehr so viel Spass mit einem Offline-Rollenspiel.

Und zur Grafik: Natürlich ist es kein Technikwunder wie Crysis, dafür ist die Grafik aber absolut stimmig und passt zum Spiel. Was vor allem sehr schön ist, dass die Welt nicht wie ein Baukasten aufgebaut wurde, sondern alles sehr liebevoll gemacht wurde, wie das ganze Spiel insgesamt.
 
AW: News - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis - Die Collector

Ich bin ein wenig enttäuscht über das Spiel. Warum? Ganz einfach im Finale war erstens zu kurz und zweitens habe ich ganze 4 Fertigkeitspungte bekommen wofür? :confused: da brauche ich sie nicht mehr denn da ist das spiel schon vorbei ohne das ich sie richtig nutzen konnte. ;( Im spiel selber waren leider Zuviele Questbugs (Wessons waren nur ein beispiel das war sehr ärgerlich).Und es gibt ja auch die extra Rüstungen im Spiel das problem dabei ist nur mann braucht da entweder Stärke 47 oder Intel.47 oder gewandh. 47 wann hat man denn das? Kurz vor Schluß vielleicht :confused: aber da braucht man die auch nicht mehr weil spiel ist ja vorbei. Wircklich toll. Hoffentlich wird das beim Addon wenns eins gibt :finger: besser.
 
Zurück