• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2 - Gameplay-Trailer zeigt Baja Raid und Spiel-Perspektiven

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691040
 
.

sieht iwie aus wie teil 1 xD
aber ich hoffe das der zweite teil wieder mehr reine rally anteile hat die waren mir im ersten teil die liebsten passagen

übrigens könnt ihr noch den release ändern denn dieser ist wegen DX11 erst ende des jahres wann steht noch nicht fest!
nur konsolenversion soll september kommen
 
.

Ich finde es unsagbar traurig...
An und für sich ist die Optik ja schwer in Ordnung, aber warum schlackern die Vorderreifen immer noch so bei Kurvenfahrten?
Es kann doch nicht so schwer sein das zu ändern und schon hat man ne richtig richtig tolle Aussenansicht bzw. Replayfunktion!
 
AW: .

BayAreaBanger am 27.07.2009 12:52 schrieb:
Ich finde es unsagbar traurig...
An und für sich ist die Optik ja schwer in Ordnung, aber warum schlackern die Vorderreifen immer noch so bei Kurvenfahrten?
So wies aussieht wird in dem Video mit Tastatur gefahren, was man an den hektischen Lenkbewegungen und den zuckenden Reifen vermuten kann. Sollte hier doch mit Lenkrad oder Gamepad gefahren worden sein ... dann sollten die Animationen echt nochmal überarbeitet werden
:B
 
AW: .

arcade pur -.-

schlägt mit freien vorderreifen voll gegen das Heck - udn was passiert? NICHTS
 
AW: .

FreePette am 27.07.2009 13:01 schrieb:
So wies aussieht wird in dem Video mit Tastatur gefahren, was man an den hektischen Lenkbewegungen und den zuckenden Reifen vermuten kann. Sollte hier doch mit Lenkrad oder Gamepad gefahren worden sein ... dann sollten die Animationen echt nochmal überarbeitet werden
:B

Bei DIRT ist mir das auch schon aufgefallen wenn ich mir ein Replay anguck - und ich fahr schon immer mit Lenkrad...
 
AW: .

Krampfkeks am 27.07.2009 13:38 schrieb:
arcade pur -.-

schlägt mit freien vorderreifen voll gegen das Heck - udn was passiert? NICHTS

BayAreaBanger am 27.07.2009 15:25 schrieb:
FreePette am 27.07.2009 13:01 schrieb:
So wies aussieht wird in dem Video mit Tastatur gefahren, was man an den hektischen Lenkbewegungen und den zuckenden Reifen vermuten kann. Sollte hier doch mit Lenkrad oder Gamepad gefahren worden sein ... dann sollten die Animationen echt nochmal überarbeitet werden
:B

Bei DIRT ist mir das auch schon aufgefallen wenn ich mir ein Replay anguck - und ich fahr schon immer mit Lenkrad...

Man(n), Man(n), Man(n)! Was seid ihr denn für Erbsenzähler? Dirt hatte noch nie den Anspruch ne Simulation zu sein. Wenn es genauso gut wird wie Teil 1, dann bin ich rundum glücklich! Denke sogar, dass es ne ganze Ecke besser wird und z.B. NFS Shift in puncto Spielspass um Längen schlägt.
 
Zurück