• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Dead Space-Film: Smallville-Regisseur D.J. Caruso übernimmt Federführung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dead Space: Dead Space-Film: Smallville-Regisseur D.J. Caruso übernimmt Federführung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691029
 
ich hoffe es wird keine so schlechte umsetzung wie doom. mal was zu diesem spiel nachfolger. wird der nun nur exclusiv für die wii kommen oder doch noch für pc?
 
die sims ? wie zum teufel will man Die Sims verfilmen ?
 
AW:

Approx am 27.07.2009 11:48 schrieb:
die sims ? wie zum teufel will man Die Sims verfilmen ?
Ich wills garnicht wissen :S
Sehe schon zig Darsteller mit einem grünen Diamanten übern Kopf durch die Gegend rennen.

Aber ich hoffe das EA es nicht zulässt das Dead Space ähnlich verschandelt wird wie Doom,
sprich das die Story des Filmes gar nichts mehr mit der Story des Spieles gemein hat. :hop:
FMEA am 27.07.2009 11:44 schrieb:
mal was zu diesem spiel nachfolger. wird der nun nur exclusiv für die wii kommen oder doch noch für pc?
Ich glaube die Wii version die du meinst ist nicht direkt Teil 2, sondern wie gesagt nur eine Wii-adaption mit eigener Story. ;)
 
AW:

Es gibt schon nen Anime DeadSpace..sollte man sich vor dem zocken des Games mal anschauen.
 
AW:

Also ich befürchte ein Event Horizon - mit weniger Horror, dafür aber mehr Splatter - und hässlichen Kerlen mit unförmigen Kanonen! Na ja.
 
AW:

ThomasWilke am 27.07.2009 12:06 schrieb:
WarrioR-Dimi am 27.07.2009 11:45 schrieb:
"mit zwei ulkig-aggressiven Gestalten"....Kane & Lynch??? ^^
Rios und Salem aus Army of Two - Kane & Lynch ist von Eidos =)
ich dachte, das spiel sei ein totaler flop gewesen. und sowas wird verfilmt? :haeh:
 
AW:

mrpink246 am 27.07.2009 12:33 schrieb:
lol... das Spiel war überhaupt kein Flopp, sondern richtig geil!
da bist du genau der erste, der mir das sagt. alle bekannten fanden's schrott.
 
AW:

HanFred am 27.07.2009 12:39 schrieb:
mrpink246 am 27.07.2009 12:33 schrieb:
lol... das Spiel war überhaupt kein Flopp, sondern richtig geil!
da bist du genau der erste, der mir das sagt. alle bekannten fanden's schrott.

Tja und hier kommt Nummero 2. Fand das Spiel einfach nur Arschgeil und bei Amazon hat das Spiel durchschnittlich 4/5 Sternen bekommen bei 102 Bewertungen. Sowas soll dann Schrott sein?! Deine Freunde haben keine Ahnung, das ist alles! :-D
 
AW:

Abbadon am 27.07.2009 12:42 schrieb:
HanFred am 27.07.2009 12:39 schrieb:
mrpink246 am 27.07.2009 12:33 schrieb:
lol... das Spiel war überhaupt kein Flopp, sondern richtig geil!
da bist du genau der erste, der mir das sagt. alle bekannten fanden's schrott.

Tja und hier kommt Nummero 2. Fand das Spiel einfach nur Arschgeil und bei Amazon hat das Spiel durchschnittlich 4/5 Sternen bekommen bei 102 Bewertungen. Sowas soll dann Schrott sein?! Deine Freunde haben keine Ahnung, das ist alles! :-D

Hier ist Nummero 3.
[insert Rest des Textes von Abbadon]
 
AW:

NeoShinji am 27.07.2009 12:53 schrieb:
Abbadon am 27.07.2009 12:42 schrieb:
HanFred am 27.07.2009 12:39 schrieb:
mrpink246 am 27.07.2009 12:33 schrieb:
lol... das Spiel war überhaupt kein Flopp, sondern richtig geil!
da bist du genau der erste, der mir das sagt. alle bekannten fanden's schrott.

Tja und hier kommt Nummero 2. Fand das Spiel einfach nur Arschgeil und bei Amazon hat das Spiel durchschnittlich 4/5 Sternen bekommen bei 102 Bewertungen. Sowas soll dann Schrott sein?! Deine Freunde haben keine Ahnung, das ist alles! :-D

Hier ist Nummero 3.
[insert Rest des Textes von Abbadon]

4 hier
 
AW:

kann sein, dass es bloss um die spieldauer und die KI ging, die ja nicht so das wahre sein soll.
k.a., mich hat das spiel nie interessiert.
 
AW:

Shinizm am 27.07.2009 13:01 schrieb:
NeoShinji am 27.07.2009 12:53 schrieb:
Abbadon am 27.07.2009 12:42 schrieb:
HanFred am 27.07.2009 12:39 schrieb:
mrpink246 am 27.07.2009 12:33 schrieb:
lol... das Spiel war überhaupt kein Flopp, sondern richtig geil!
da bist du genau der erste, der mir das sagt. alle bekannten fanden's schrott.

Tja und hier kommt Nummero 2. Fand das Spiel einfach nur Arschgeil und bei Amazon hat das Spiel durchschnittlich 4/5 Sternen bekommen bei 102 Bewertungen. Sowas soll dann Schrott sein?! Deine Freunde haben keine Ahnung, das ist alles! :-D

Hier ist Nummero 3.
[insert Rest des Textes von Abbadon]

4 hier
Das Spiel war der Hammer. Eindeutig das beste Horrorspiel 2008.

Also Nummer 5. :-D
 
AW:

Smallville-Regisseur?
Hallo?
Der hat grade mal eine Folge für die Superman-Teenie-Soap gedreht.
Da könnte man ja auch gleich Tarantino als CSI-Regisseur bezeichnen.
Es ist so leicht sich bei imdb mal anzuschauen was der Mann sonst noch gemacht hat. Die 3 Minuten Recherche werden doch wohl drin sein. So lasst ihr es doch klingen als würde man einen kleinen TV-Mann aus der seichten Family-Entertainment Ecke von The CW an einen Horrorfilm setzen.

Dabei hat er mit Disturbia und Eagle Eye (beide mit Transformers Star Shia LeBeouf) gerade erst zwei starke Kinoerfolge im Thriller bzw Actiongenre hingelegt. Vorher hat er schon für den Crime-Thriller Salton Sea recht gute Kritiken bekommen, in Two for the Money mit dem großartigen Al Pacino in der Hauptrolle gedreht und für den Serienkiller-Thriller Taking Lives Angelina Jolie, Kiefer Sutherland und Ethan Hawke vor der Kamera gehabt.

Da war zwar noch nicht der ganz große Wurf dabei, aber so eine Filmographie auf eine Folge Smallville zu reduzieren ist schon beleidigend gegen den Mann und erweckt wie gesagt falsche Eindrücke. Denn fast all seine Kinofilme waren "rated r" (entspricht bei uns je nach Fall USK 16 oder 18) und das meist für die Gewaltdarstellung.


Also ich bin zumindest neugierig gespannt auf die Entwicklung des Films und rechne da gute Chancen ein, weil es im Weltraum-Zombie-Horror-Bereich jetzt nicht so starke Konkurrenz gibt. Als Stilmix aus Aliens, Sunshine und Event Horizon kann ich mir das sehr gut vorstellen.
 
AW:

Fyrex am 27.07.2009 13:15 schrieb:
Shinizm am 27.07.2009 13:01 schrieb:
NeoShinji am 27.07.2009 12:53 schrieb:
Abbadon am 27.07.2009 12:42 schrieb:
HanFred am 27.07.2009 12:39 schrieb:
mrpink246 am 27.07.2009 12:33 schrieb:
lol... das Spiel war überhaupt kein Flopp, sondern richtig geil!
da bist du genau der erste, der mir das sagt. alle bekannten fanden's schrott.

Tja und hier kommt Nummero 2. Fand das Spiel einfach nur Arschgeil und bei Amazon hat das Spiel durchschnittlich 4/5 Sternen bekommen bei 102 Bewertungen. Sowas soll dann Schrott sein?! Deine Freunde haben keine Ahnung, das ist alles! :-D

Hier ist Nummero 3.
[insert Rest des Textes von Abbadon]

4 hier
Das Spiel war der Hammer. Eindeutig das beste Horrorspiel 2008.

Also Nummer 5. :-D

Dem kann ich nicht widersprechen.
War schon echt klasse, das Spiel. Bin erst gestern mit dem ersten Durchgang fertig geworden. Die besten (knappen) 20 Stunden seit langem, die ich an einem Spiel verbracht habe. Und die besten 30,-€, die ich seit Jahren für ein Vollpreis-Spiel bezahlt habe. Wirklich jeden Cent wert, ohne Frage.

Über einen Film würde ich mich durchaus freuen. Man kann nur beten und hoffen, dass, WENN sie das Spiel wirklich für die große Leinwand umsetzen, die Filmemacher es auch so konsequent präsentieren wie das Spiel selbst: Brutal, hart, blutig, düster (= stockfinster), gespickt mit reichlich Schockmomenten und einem grandiosen Sound !
Alles andere wäre Unfug. Ein erwachsener Film, inspiriert von einem erwachsenen Spiel, für erwachsene Spieler bzw. Kinobesucher.

Potential wäre genug vorhanden. Allein die dynamischen Kamera-Perspektiven bei den Quick-Action-Sequenzen oder in den Momenten, wenn Isaac von den Tentakeln blitzartig geschnappt wird, das hatte schon Kino-Feeling.
 
AW:

oh ja.... die SIMS soll verfilmt werden???:-D:-D
da freu ich mich ja mal ...ÜBERHAUBT NICHT drauf ^^

was für ein schnacrchfilm soll das denn werden??? :-D

demnächst werden auch sicherlich noch die gabelstapler simulationen verfilmt :-D

naja zumindest darf man sich nach dem genialen ersten teil nun auf den zweiten teil freuen! ich hoffe nur die bauene ein paar mehr verschiedn artige monster ins spiel :)
 
Zurück