• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alan Wake: Alan Wake: Neues Gameplay-Video von der Comic Con in San Diego

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691022
 
Gametrailers.com sollte mal eine Statistik aufstellen, wieviele User am 1.1.19xx Geburtstag haben. Dürften wohl 90%+ sein :-D

Spiel sieht interessant aus. Gehen die Batterien der Taschenlampe auch mal aus? Und gibt es eine Art BulletTime (siehe 2:28min)?
 
Wieso tauchen hier Videos zu einem Spiel auf, dass leider nicht für den PC kommt? :(
 
AW:

natürlich kommt es für PC! warte mal ab, die Publisher wären doch ziemlcih dämlich, wenn sie so ein Hammer Game nicht für denn PC mit edeloptik veröfentlichen würden
:B
 
AW:

faZe am 27.07.2009 11:33 schrieb:
Gametrailers.com sollte mal eine Statistik aufstellen, wieviele User am 1.1.19xx Geburtstag haben. Dürften wohl 90%+ sein :-D

Spiel sieht interessant aus. Gehen die Batterien der Taschenlampe auch mal aus? Und gibt es eine Art BulletTime (siehe 2:28min)?

ich würde eher auf 98% tippen :-D
 
AW:

Sieht schick aus und sehr spannend. Aber ich denke mal, das wird ein Kandidat wie Mass Effect. Es kommt sicher für den PC. Nur eben ein halbes bis ein Jahr später... :( Hoffentlich irre ich mich.
 
AW: bla

Microwave am 27.07.2009 11:47 schrieb:
Gabs das Video nicht schonmal in der News?

Das "neue" Video ist das gleiche wie auf der E3.

Und die Batterien können wohl ausgehen.
 
AW: bla

das game würd der hammer man warte schon lang drauf aber was am längsten wert würd doch am besten und so geil wie dat ist kommt es zu 100 % auch für denn pc raus
 
AW: bla

Sehr schöne Spielsequenz. Vor allem die Settings kommen sehr glaubwürdig und stimmungsvoll rüber. Dieses Generatorstarten, während von hinten die..öh.. Zombis (?) anschlurfen, fand ich ne coole Idee. Das narrative Voice Over fand ich auch gelungen, sollte aber nur nicht zur Dauerbeschwallung ausarten. Sieht sehr geil aus. Hoffentlich machen die mal endlich die Konsolenfassung fertig, damit sie nach dem Startverkauf auch endlich die PC Version ankündigen können (natürlich wird es eine geben)
 
AW: bla

is das nicht selbe wie auf E3...

@Fly4: publisher is microsoft...wird es wirklich hammer, wird es exklusiv für ihre box gemacht werden
 
AW: bla

also neu is das vid leider nicht, aber trotzdem nen hingucker wert ;)
 
AW: bla

Ich hoffe der Sound ist im Spiel nicht so abartig schlecht wie im Video, wobei Max Payne 2 soundtechnisch schon unter aller Sau war. Wenn die Grafik nicht gut ist, dann geht das unter Umständen i.o. aber mit schlechtem Sound ist für mich ein Spiel gleich gestorben.

Das Gameplay sieht sehr nach Alone in the Dark aus, nichts Spektakuläres, hätte mehr erwartet. Die ständigen "Zwischensequenzen" bzw. Kamerafahrten würden mich extrem stören und aus dem Spiel reissen.
Fazit: Genau wie schon Max Payne einfach nichts für mich.
 
AW: bla

WOW kann man echt nur wow sagen, wenn das ganze spiel so wird hammer !!!!!
 
AW:

acti0n am 27.07.2009 11:36 schrieb:
Wieso tauchen hier Videos zu einem Spiel auf, dass leider nicht für den PC kommt? :(

Frag ich mich auch
PCGames ich fordere ein Alan Wake News verbot. :B
 
Zurück