• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Best of CryEngine 2: Die lustigsten und kuriosesten Crysis-Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690986
 
AW:

FrankMoers am 26.07.2009 13:44 schrieb:
Nur für dich "Alf1507" ;)
Du bist vielleicht gemein! :-D Ich hätte auch gern ein News-Thema das mir gewidmet ist! Allerdings sollte es nichts mit Galerien, Crysis, Shooter, Babes, DN:F oder nackter Haut zutun haben. Ein schöner ausführlicher interessanter und spannender Artikel wäre mir recht, das Thema überlasse ich dir. Also los, an die Arbeit, auch wenn Sonntag ist. ;)
 
AW:

FrankMoers am 26.07.2009 13:44 schrieb:
Nur für dich "Alf1507" ;)

Habe mich kaputtgelacht als ich das Zitat im zweiten Post gesehen habe, habe heute seit langer Zeit wieder ne Crysismeldung angeklickt weil ich gucken wollte ob Alf1507 hier geschrieben hat.
Dachte wirklich der hätte wieder geschrieben da ich nur den Namen im Quote gesehen habe. :-D
 
AW:

Zur Abwechslung mal ein halbwegs interessanter Crysis-Post. Bitte, PCG, verschont uns mit diesen mittlerweile komplett uninteressanten Grafikvergleichen, Fehlern usw.
 
AW:

ING am 26.07.2009 17:48 schrieb:
FrankMoers am 26.07.2009 13:44 schrieb:
Nur für dich "Alf1507" ;)
hehe, willst du ihn so aus der community raus mobben oder wie? :B
sehr erwachsen :-D

Auch wenn du Smileys benutzt hast denke ich das eine menge Leute dieser Community deine Worte ernst nehmen werden, also an alle: "Das war nämlich mit Sicherheit nur Spaß von Frank."
 
AW:

baiR am 26.07.2009 18:31 schrieb:
Auch wenn du Smileys benutzt hast denke ich das eine menge Leute dieser Community deine Worte ernst nehmen werden, also an alle: "Das war nämlich mit Sicherheit nur Spaß von Frank."

Danke :)
 
AW:

FrankMoers am 26.07.2009 13:44 schrieb:
Nur für dich "Alf1507" ;)
Danke! Endlich wird mir mal eine News gewidmet! ;)
Da sind aber echt mal ein paar lustige Bilder dabei.
 
AW:

Alf1507 am 26.07.2009 20:47 schrieb:
FrankMoers am 26.07.2009 13:44 schrieb:
Nur für dich "Alf1507" ;)
Danke! Endlich wird mir mal eine News gewidmet! ;)
Da sind aber echt mal ein paar lustige Bilder dabei.

Irgendwie komisch dass er hier die Posts entdeckt hat, dann muss er ja wieder von selbst auf die News geklickt haben. ;)
Wieso klickst du auf jede Crysisnews wenn dich Crysis einen Dreck interessiert und die News dich sogar nerven? :confused:
Ich habe ja schon gesagt dass ich Crysis gut finde aber mich interessieren diese Screenshotvergleiche genauso wenig wie dich aber ich klicke sie nie an, heute war ne Ausnahme da ich gucken wollte ob du hier postest.
Dir scheinen diese Screenshotvergleiche anscheinend doch zu gefallen sonst würdest du nicht jede anklicken.
 
AW:

Naja, die Grafik ist halt schon ziemlich genial. Ausserdem sind die Kommentare immer wieder lustig. Ich bin ja auch nicht der einzige der von dem Hype irgendwie genervt ist und trotzdem die News anklickt. So besonders oft schreibe ich zu diesen News aber doch eigentlich gar nicht mehr. Inzwischen weiss sowieso jeder was ich von dem Spiel halte. ;)
 
Zurück