• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - VGZ: 10 TV-Serien, die zu Spielen wurden

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690981
 
Hmm da fallen mir spontan 2 Titel ein die da drin fehlen.
-24
-Greys Anatomy
24 soll ganz gut sein von den Kritiken.
 
hmm... da zwingt sich mir die frage auf, ob pokémon erst ein spiel und dann eine tv-serie wurde oder ob es doch anders rum war.
 
simpsons gibts doch en paar spiele

zu pokemon:
die spiele gibts seit 96 und die serie seit 97(in japan) :>
 
AW:

na. ich dacht bei diesen "Kiddy"-Mon-Sachen war die Serie gleich ins Konzept des Spiels und so eingebunden, als Verkaufsanregungsvehikel
 
AW:

klingt logisch, das mir dem verkaufsvehikel und ich würds denen zutrauen
 
AW:

Enisra am 26.07.2009 20:59 schrieb:
na. ich dacht bei diesen "Kiddy"-Mon-Sachen war die Serie gleich ins Konzept des Spiels und so eingebunden, als Verkaufsanregungsvehikel


unwahrscheinlich.
so was hatte pokemon nie nötig.
schon der erste teil ist eingeschlagen wie eine bombe - (mehr oder weniger) logische folge war eine tv- serie.
 
AW:

Wow ist die Health-Anzeige bei Jackass schrecklich (der Typ mit den Gesichtsausdrücken)

Andererseits können mit sowas eben auch Analphabeten umgehen....
 
AW:

und was ist mit Star Trek? Gibt dazu mehrere Serien und gar eine ganze Hand voll Spiele...
 
AW:

Ich finds nur schade, dass sie das 24 Spiel nie auf den PC umgesetzt haben. Nach allem was ich gehoert habe war es ein ganz passabler Titel auf der PS3. Hab aber keine Lust mir extra fuer das Spiel ne konsole zuzulegen, ansonsten haette ich es definitiv gekauft.

Und sehr richtig: Dass Star Trek fehlt macht die Liste fast schon tewas laecherlich.
 
Zurück