• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2: Drei neue Spielszenen-Trailer und X Games-Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690978
 
Er ist wieder nur zweiter geworden... ist das ein Gag von CM, dass die Fahrer in den Trailern hauptsächlich 2. werden? :-D

Und wurde schon was zum Schadensmodell gefragt? Vor allem bei der Kroatien Ralley hab ich mich das einige Male gefragt...
 
Ja könnte mir vorstellen das das Extra ist, um eventuell die Spannung aufrechtzuhalten oder sogar Ingamegefühl zu vermitteln. Tja was soll man noch sagen, Top Grafik, Schadenmodel auch und soo...aber wer weiss was noch...
 
Habt ihr die Videos nicht schonmal gepostet? Kannte die zumindest schon...
 
Lang lebe Colin McRae! DIRT 2 ist übergeil und ist eine Ehre für den verstorbenen Colin! :( ich werde es mir definitiv kaufen.
 
...

Toll, beim dritten Video hätte ich gerne nochmal die Wassereffekte gesehen und bei den 3 oder 4 einzigen Pfützen schaltet die Kamera auf Innen- oder Motorhaubenansicht. :P

Sieht ansonsten super aus und steht schon auf meiner Kaufen-Liste.

R.I.P., Colin...
 
...

Sieht wirklich verdammt gut aus! Natürlich ist es keine absolute Simulation, aber in der Hinsicht frage ich mich sowiso immer, warum so viele darüber meckern. Es ist keine Simulation. Es erhebt garnicht erst den Anspruch eine sein zu wollen. ;)

Ich freu mich riesig drauf. Und wenn ich mal wieder ne Simulationsrally fahren will gibt es immer Richard Burns Rally...
 
AW: ...

Mandavar am 26.07.2009 13:13 schrieb:
Sieht wirklich verdammt gut aus! Natürlich ist es keine absolute Simulation, aber in der Hinsicht frage ich mich sowiso immer, warum so viele darüber meckern. Es ist keine Simulation. Es erhebt garnicht erst den Anspruch eine sein zu wollen. ;)

Ich freu mich riesig drauf. Und wenn ich mal wieder ne Simulationsrally fahren will gibt es immer Richard Burns Rally...
Ja RBR is noch immer ein Rally Diamant/Juwel, ok mittlerweile is die Grafik leicht veraltet, aber das is egal.
 
AW: ...

Na abwarten. Den ersten Teil haben die Jungs auch gut angepriesen und dann war das Spiel allein von der Steuerung der absolute REINFALL. Wenn Codemaster es gut anstellt und die Mängel aus dem ersten Teil abstellt, wird das ein ansprechendes Spielchen für zwischendurch... :-D
 
AW: ...

Sieht gut aus, bin mal sehr auf das Spiel gespannt :)
 
Zurück