• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690970
 
AW:

dsubenni am 25.07.2009 17:18 schrieb:
War mir irgendwie klar. :)
jip....mir auch.ich persöhnlich hätte das auch nach cod6 und bioshock 2 gesetzt.ich tippe mal auf märz ......april.der 28.märz wirds....wetten? :-D
 
AW:

Das Ding wurde erst auf dieser E3 angekündigt. Wie kann man da annehmen das es dieses Jahr erscheint. oO

Das war mehr als logisch das es dieses Jahr nicht mehr erscheint.
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

System am 25.07.2009 17:17 schrieb:
.
Nun ist es offiziell: Der Release von Crysis 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erfolgen. .
/Sarkasmusmodus an
Ohhhhhhhhh jetzt bin ich aber traurig!
/Sarkasmusmodus aus

Soll mir recht sein. Dann bleiben wir wenigstens noch ein bisschen von den 50 Cysis-"News" pro Tag verschont.
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

Alf1507 am 25.07.2009 18:28 schrieb:
System am 25.07.2009 17:17 schrieb:
.
Nun ist es offiziell: Der Release von Crysis 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erfolgen. .
/Sarkasmusmodus an
Ohhhhhhhhh jetzt bin ich aber traurig!
/Sarkasmusmodus aus

Soll mir recht sein. Dann bleiben wir wenigstens noch ein bisschen von den 50 Cysis-"News" pro Tag verschont.

hehe..ja das ist manchmal echt auffällig..

Aber naja gut Ding soll Weile haben, daher sollen sie da ruhig Zeit reinstecken! Ich freu mich jedenfalls drauf
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

Alf1507 am 25.07.2009 18:28 schrieb:
System am 25.07.2009 17:17 schrieb:
.
Nun ist es offiziell: Der Release von Crysis 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erfolgen. .
/Sarkasmusmodus an
Ohhhhhhhhh jetzt bin ich aber traurig!
/Sarkasmusmodus aus

Soll mir recht sein. Dann bleiben wir wenigstens noch ein bisschen von den 50 Cysis-"News" pro Tag verschont.
Und wir bleiben von den 50 "Oh, schomn wieder eine nutzlose "Crysis News"- Kommentaren verschont.^^ :B

Ich zumindest freu mich echt drauf.:)
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

SirUruk am 25.07.2009 18:55 schrieb:
Alf1507 am 25.07.2009 18:28 schrieb:
System am 25.07.2009 17:17 schrieb:
.
Nun ist es offiziell: Der Release von Crysis 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erfolgen. .
/Sarkasmusmodus an
Ohhhhhhhhh jetzt bin ich aber traurig!
/Sarkasmusmodus aus

Soll mir recht sein. Dann bleiben wir wenigstens noch ein bisschen von den 50 Cysis-"News" pro Tag verschont.
Und wir bleiben von den 50 "Oh, schomn wieder eine nutzlose "Crysis News"- Kommentaren verschont.^^ :B

Ich zumindest freu mich echt drauf.:)

Und ich von beidem. :finger:

Ich freue mich aber auch schon auf Crysis 2.

War aber auch sehr logisch dass dieses Spiel nicht mehr dieses Jahre herauskommt.
Außerdem, wie einer meiner Vorgänger gesagt hat, wurde das Spiel erst auf der E3 angekündigt und es wurde noch überhaupt kein Spielmaterial veröffentlich.
Auch wenn Cevat Yerli gesagt hat dass Crytek nicht mehr so viel, von ihren Spielen, preisgeben wird wie bei Crysis und Crysis Warhead glaube ich schon dass sie zumindest nen paar Monate vor Release von Crysis 2 nen paar Gameplayszenen zeigen.
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

hmm also ich glaube das spiel kommt erst wenn die xbox 720 (oder welcher name der nachfolger tragen wird) und die nächte ps raus gekommen ist
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

Nach der offiziellen Ankündigung ist es ruhig geworden um den Ego-Shooter.
und das obwohl die pcg (genauergenommen der crysis beauftragte moers) seit der ankündigung alles daran setzt wieder einen neuen crysis hype zu starten um mill. an leicht ergatterten klicks zu ernten :-D
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

ING am 25.07.2009 20:11 schrieb:
Nach der offiziellen Ankündigung ist es ruhig geworden um den Ego-Shooter.
und das obwohl die pcg (genauergenommen der crysis beauftragte moers) seit der ankündigung alles daran setzt wieder einen neuen crysis hype zu starten um mill. an leicht ergatterten klicks zu ernten :-D
Hehe... das war gut! :top:
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

Um ehrlich zu sein find ich das sehr gut!
Die sollen sich ruhig Zeit mit dem Spiel lassen, damits ein gescheiter Nachfolger wird!
Vor Allem die Story sollte diesmal stimmen!

Ich freu mich jedenfalls drauf!!
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

agentom am 25.07.2009 22:32 schrieb:
Vor Allem die Story sollte diesmal stimmen!
Ich glaube das können wir vergessen. Crytek kommt es doch eigentlich nur darauf an eine möglichst fette Grafik zu bieten! Sobald alles richtig geil aussieht wird noch schnell eine Story gebastelt und schon hat man eine nette Grafikdemo.
Shooter die gut aussehen und eine geile Story bieten gibt es leider nur sehr wenige. Das wird mit Crysis 2 garantiert auch nicht anders werden. Das wird einfach nur mal wieder eine nette Techdemo mit geiler Grafik aber ohne jeden Anspruch - genau wie Crysis.
Wer einen richtig dicken PC hat freut sich und der Rest schläft vor Langeweile ein, weil Crysis 2 nichts bieten wird ausser geniale Grafik.
Ich bedauere jetzt schon die armen Hype-Opfer die tausende von Euro in ihren Rechner stecken und selbst dann läuft es vermutlich noch nicht flüssig. Naja... wer den Lügenbrüdern noch Geld in den Rachen schiebt ist selbst Schuld.

P.S. Kristallkugeln sind grad wieder im Sonderangebot!
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

Alf1507 am 25.07.2009 23:23 schrieb:
agentom am 25.07.2009 22:32 schrieb:
Vor Allem die Story sollte diesmal stimmen!
Ich glaube das können wir vergessen. Crytek kommt es doch eigentlich nur darauf an eine möglichst fette Grafik zu bieten! Sobald alles richtig geil aussieht wird noch schnell eine Story gebastelt und schon hat man eine nette Grafikdemo.
Shooter die gut aussehen und eine geile Story bieten gibt es leider nur sehr wenige. Das wird mit Crysis 2 garantiert auch nicht anders werden. Das wird einfach nur mal wieder eine nette Techdemo mit geiler Grafik aber ohne jeden Anspruch - genau wie Crysis.
Wer einen richtig dicken PC hat freut sich und der Rest schläft vor Langeweile ein, weil Crysis 2 nichts bieten wird ausser geniale Grafik.
Ich bedauere jetzt schon die armen Hype-Opfer die tausende von Euro in ihren Rechner stecken und selbst dann läuft es vermutlich noch nicht flüssig. Naja... wer den Lügenbrüdern noch Geld in den Rachen schiebt ist selbst Schuld.

P.S. Kristallkugeln sind grad wieder im Sonderangebot!

Ich finde das du maßlos übertreibst.
Crysis hat mir ne menge Spaß bereitet auch wenn ich nicht den ultrateueren Ultrarechner habe.
Die Story ist zwar nicht die beste aber spielerisch ist Crysis top und wenn das Gameplay spaß bis zum Schluss bereitet hat es seinen Sinn erfüllt.
Videospiele sind ja dafür da Spaß zu machen und das macht Crysis allemal.

Ich weiß nur dass es ne richtige Entscheidung von Crytek war, Crysis 2 für die Konsole anzukündigen und eine extra plattformübergreifend laufbare Engine zu schaffen.
Damit wird sich Crytek ne Menge Fans sichern denn dann können das Spiel mehr Leute in Edelgrafik auf der Konsole zocken und müssen Crysis nicht als Grafikdemo bezeichnen da sie es nicht in Edelgrafik zocken können.
Die Engine können sie nämlich, im Gegensatz zum PC, auf die Konsolen anpassen sodass das nächste Crysis auf den Konsolen schön aussehen und trotzdem ne gute Performance bringen wird.
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

Alf1507 am 25.07.2009 23:23 schrieb:
agentom am 25.07.2009 22:32 schrieb:
Vor Allem die Story sollte diesmal stimmen!
Ich glaube das können wir vergessen. Crytek kommt es doch eigentlich nur darauf an eine möglichst fette Grafik zu bieten! Sobald alles richtig geil aussieht wird noch schnell eine Story gebastelt und schon hat man eine nette Grafikdemo.
Shooter die gut aussehen und eine geile Story bieten gibt es leider nur sehr wenige. Das wird mit Crysis 2 garantiert auch nicht anders werden. Das wird einfach nur mal wieder eine nette Techdemo mit geiler Grafik aber ohne jeden Anspruch - genau wie Crysis.
Wer einen richtig dicken PC hat freut sich und der Rest schläft vor Langeweile ein, weil Crysis 2 nichts bieten wird ausser geniale Grafik.
Ich bedauere jetzt schon die armen Hype-Opfer die tausende von Euro in ihren Rechner stecken und selbst dann läuft es vermutlich noch nicht flüssig. Naja... wer den Lügenbrüdern noch Geld in den Rachen schiebt ist selbst Schuld.

P.S. Kristallkugeln sind grad wieder im Sonderangebot!

Sag mal, bist du eigentlich derselbe Alf, der sich bei Sims Meldungen aller Art immer bitterlich über die ganzen Basher beklagt?
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

BLACKDIMMU am 25.07.2009 19:55 schrieb:
hmm also ich glaube das spiel kommt erst wenn die xbox 720 (oder welcher name der nachfolger tragen wird) und die nächte ps raus gekommen ist
Nein. Crysis 2 ist schon für 360 / PS3 angekündigt. Erscheint gleichzeitig zur PC Version.
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

baiR am 26.07.2009 01:10 schrieb:
Ich finde das du maßlos übertreibst
Ach ja?

Crysis hat mir ne menge Spaß bereitet auch wenn ich nicht den ultrateueren Ultrarechner habe.
Geschmackssache - hat mal jemand gesagt und genüsslich in die Schmierseife gebissen. ;)
Ich bin halt der Meineung das es - trotz schlechterer Grafik - Shooter gibt die um Welten besser sind als diese Grafikdemo. Die Brüder sollten vor ihrem nächsten erstmal lernen wie man ein richtig gutes Spiel entwickelt und nicht nur auf die Grafik achten!

Die Story ist zwar nicht die beste aber spielerisch ist Crysis top
Haha... guter Witz! Wo war Crysis denn top? Sag jetzt bitte nicht das der Nanosuit ja sooooo toll war. Lachhaft!
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

Boesor am 26.07.2009 01:21 schrieb:
Sag mal, bist du eigentlich derselbe Alf, der sich bei Sims Meldungen aller Art immer bitterlich über die ganzen Basher beklagt?
Ja genau, der bin ich. Und? Hast du damit irgendwie ein Problem? Deinen früheren Kommentaren kann ich aber entnehmen das du Crysis nichtmal kennst! Sag mal, wie fühlt man sich eigentlich als hauseigener Computec-Sklave? Irgendwie muss das doch echt ein mieses Gefühl sein. Ich würde mich damit jedenfalls nicht wohl fühlen.
Ich habe mir vor kurzem übrigens mal ein paar alte Threads zu "Cryshit" durchgelesen. Das war echt mal wieder lustig! Ich kann diese ganzen armen Hype-Opfer echt nicht verstehen. Selbst wenn ich es versuche - ich kapiere es nicht. Arme Mediensklaven!
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

Alf1507 am 26.07.2009 01:45 schrieb:
Ja genau, der bin ich. Und? Hast du damit irgendwie ein Problem?

Eigentlich müsstest du damit eines haben, denn was du da beklagst betreibst du hier auf unterstem Niveau selbst. Ich hoffe doch, du merkst das selbst.

Deinen früheren Kommentaren kann ich aber entnehmen das du Crysis nichtmal kennst!

Die zeiten ändern sich. Allerdings gehts hier ja um Crysis zwei, welches von dir gebasht wird. Wieviel kennst du denn davon schon?

Sag mal, wie fühlt man sich eigentlich als hauseigener Computec-Sklave? Irgendwie muss das doch echt ein mieses Gefühl sein. Ich würde mich damit jedenfalls nicht wohl fühlen.

och es geht, ab und an ein wenig wie beim hausputz, es macht nicht immer Spaß, aber wenigstens hat man danach die Bude sauber und der Müll wurde rausgebracht, wenn du verstehst...

Ich habe mir vor kurzem übrigens mal ein paar alte Threads zu "Cryshit" durchgelesen. Das war echt mal wieder lustig! Ich kann diese ganzen armen Hype-Opfer echt nicht verstehen. Selbst wenn ich es versuche - ich kapiere es nicht. Arme Mediensklaven!

Du musst sie nicht verstehen, tu einfach das, was du von Sims"hassern" verlangst. Tolerier sie.
Sims, ein Spiel um das es glücklicherweise kaum hype gibt...

So und jetzt sieh zu, dass du dich wie ein vernünftiger Mensch mit angemessener Ausdrucksweise benimmst, dann kommt auch keiner zum saubermachen.
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Release: Veröffentlichung des Crytek-Shooters nicht mehr in diesem Jahr

Boesor am 26.07.2009 01:54 schrieb:
Eigentlich müsstest du damit eines haben, denn was du da beklagst betreibst du hier auf unterstem Niveau selbst. Ich hoffe doch, du merkst das selbst.
Unterstes Niveau sind höchstens die ständigen... ähm... "News" zu Crysis die es hier gibt Naja... Computec kassiert durch den Crysis-Hype garantiert eine Menge Kohle. Klar, die wollen ja auch Gewinn machen und nachdem sich die Print Ausgaben wohl nur noch relativ schlecht verkaufen.muss man halt schauen wie man an Geld kommt.
Boesor am 26.07.2009 01:54 schrieb:
Sims, ein Spiel um das es glücklicherweise kaum hype gibt...
Naja... hier gab es ja auch schon öfter mal News zu dem Spiel. Mit dem Hype um Crysis kann das zwar nicht mithalten aber das ist auch gut so!.

Die zeiten ändern sich. Allerdings gehts hier ja um Crysis zwei, welches von dir gebasht wird. Wieviel kennst du denn davon schon?
Und weiter? Man muss echt kein Wahrsager sein um zu wissen das hier wieder ein absolut kranker Hype abgehen wird.

So und jetzt sieh zu, dass du dich wie ein vernünftiger Mensch mit angemessener Ausdrucksweise benimmst, dann kommt auch keiner zum saubermachen
So, jetzt nenne mir bitte mal eine Stelle wo ich mich daneben benommen habe! Ich habe lediglich mal wieder meine Meinung gesagt. Ich habe keine Person direkt angegriffen!
 
Zurück