• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins-Screenshots: Erotische und martialische Momentaufnahmen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690960
 
Kommt es nur mir so vor oder schaut das Spiel auf Screens immer VIEL besser aus als auf Videos? - oder kennen ich nur die guten Videos noch nicht? :P
 
AW:

Wamboland am 25.07.2009 13:26 schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder schaut das Spiel auf Screens immer VIEL besser aus als auf Videos? - oder kennen ich nur die guten Videos noch nicht? :P


Nein da stimme ich dir zu... Aber wir müssen mal abwarten, was tatsächlich bei rumkommt. BTW freu ich mich schon tierisch drauf... Leider für mich erst Ende des Jahres, mit neuem PC
 
AW:

Kommt es nur mir so vor oder schaut das Spiel auf Screens immer VIEL besser aus als auf Videos? - oder kennen ich nur die guten Videos noch nicht?

Oha Breaking News, Pressescreenshots werden neuerdings Nachbearbeitet.... :)

Ok Spaß bei Seite, das ist doch schon lange gang und gebe Shots für neue Produkte grafisch nach zu bessern damit sie noch imposanter aussehen.

Ausserdem hieß es seitens Bioware vor einiger Zeit auch, dass Dragon Age keine neuen optischen Maßstäbe setzen will/wird/soll.
Ich finde das was ich in den Videos gesehen habe größten Teils sehr überzeugend was die Optik angeht.
Nur ist es mir an einigen Stellen zu bunt und comic artig (super king size xxl waffen z.b.)
 
AW:

Also wer bei diesen screenshots nicht ganz klar erkennen kann dass DA:O der Nachfolger von Baldurs Gate sein soll... also dem... keine Ahnung :finger:
 
AW:

Also grafisch muss ich sagen überzeugt es mich nicht wirklich, werder auf Bildern noch in Videos. Aber ich vertrau Bioware mal soweit das mich die "schlechte" Grafik im Spiel nicht sonderlich stören wird.

Aber das PC Games mal wieder erotisch in die Überschrift pakt nur weil man auf einem Bild eine leicht bekleidete Dame sieht...bissl arm. Davon abgesehen das die Tante und die meisten Screens aus dem Trailer von vor paar Tagen sind.
 
AW:

LostHero am 25.07.2009 14:38 schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder schaut das Spiel auf Screens immer VIEL besser aus als auf Videos? - oder kennen ich nur die guten Videos noch nicht?

Oha Breaking News, Pressescreenshots werden neuerdings Nachbearbeitet.... :)

Ok Spaß bei Seite, das ist doch schon lange gang und gebe Shots für neue Produkte grafisch nach zu bessern damit sie noch imposanter aussehen.

Ausserdem hieß es seitens Bioware vor einiger Zeit auch, dass Dragon Age keine neuen optischen Maßstäbe setzen will/wird/soll.
Ich finde das was ich in den Videos gesehen habe größten Teils sehr überzeugend was die Optik angeht.
Nur ist es mir an einigen Stellen zu bunt und comic artig (super king size xxl waffen z.b.)

Das Spiel sieht in den videos exakt so aus wie auf diesen screens. die meisten dieser screens stammen sogar aus den zuletzt veröffenlichten vids.

Da is nix nachbearbeitet. Aber auf bildern sehen spiele nunmal schärfer und höher aufgelöst aus. is ja normal. damit sind die bilder näher an der eigentlichen optik des spiels.
 
AW:

starhorst am 25.07.2009 17:47 schrieb:
Also grafisch muss ich sagen überzeugt es mich nicht wirklich, werder auf Bildern noch in Videos. Aber ich vertrau Bioware mal soweit das mich die "schlechte" Grafik im Spiel nicht sonderlich stören wird.

Aber das PC Games mal wieder erotisch in die Überschrift pakt nur weil man auf einem Bild eine leicht bekleidete Dame sieht...bissl arm. Davon abgesehen das die Tante und die meisten Screens aus dem Trailer von vor paar Tagen sind.

Man sollte bedenken, dass das Spiel wahrscheinlich aus der "von oben" perspektive, also wie in BG2, wesentlich besser aussieht. Insbesondere die Texturen, die man dann nicht mehr aus nächster nähe sieht, wie bei nem shooter.

Was mich am meisten stört an der Grafik sind die Gesichtsanimationen, die man bislang in den vids gesehen hat. Das hat schon Half Life 2 wesentlich besser gemacht.
 
AW:

Also ganz ehrlich wäre mir die Grafik fast egal...BaldursGate sah seinerzeit auch schon leicht überholt aus und ist trotzdem nach wie vor eines (bzw. DAS) der besten RPG die je für den PC erschienen sind...ich hoffe nur das Bioware nicht auf einen "Blut und Titten" Marketingwagen aufspringt den Funcom erwiesenermaßen voll gegen die Wand gesetzt hat....Blut und Titten machen kein (MMO)RPG aus!
 
Cool... Schwerter sollen ja bekanntlich übelst blutige Wunden hinterlassen haben :)

Aber wo sind die erotischen Bilder? ;)
 
Jupp, sieht alles schön aus ABER wenn ich das schon lesen muß: "Man will nicht immer mit anderen Menschen spielen!" (PCGames 09/09) kommt mir einfach nur die Galle hoch. Da wird einfach die Linie gefahren, Hauptsache die beste Grafik und nur keine Mühe mit Netzwerksachen und neuen Ideen .... Naja, für mich ein Grund das Game mal ganz easy links liegen zu lassen ....
 
Zurück