• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Spielbare Demo zu Mass Effect 2 auf der gamescom 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690926
 
"Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft gab es allerdings noch nicht."

Was hatten Mircosoft mit Mass Effekt 2 zu tun? xD

Ist wohl eher EA oder Bioware gemeint.
 
Ich schätz mal weil ME ursprünglich nen Xbox Titel ist und wohl deshalb von Microsoft präsentiert wird
 
Das ist so wie Assassins Creed 2 bei der E3 Pressekonferenz von Sony. Da wurd von Sony vorgestellt, weil Sony durch die PSP extra Content dazu packt. Ich werds mir vielleicht mal angucken. Erst mal da finden und auch Zeit haben :-D
 
dann erklär mir mal waurm es microsoft ist und nicht sony jetz
 
AW:

Krampfkeks am 24.07.2009 18:40 schrieb:
dann erklär mir mal waurm es microsoft ist und nicht sony jetz

Weil ME2 für PC und XBox360 erscheint, aber nicht für die PS3 ;)
 
AW:

MS war der Publisher für ME1. So einfach ist das.

Ich bin mir nicht sicher, wie es beim 2. Teil ist, aber vermutlich genauso.
Bioware gehört zwar EA, aber die überlassen wohl MS den Publisher Job.
 
Zurück