• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Unreal: Der Shooter-Klassiker erhält zeitgemäßes Grafik-Update

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Unreal: Der Shooter-Klassiker erhält zeitgemäßes Grafik-Update

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690893
 
wo bitte ist das zeitgemäß. in zeiten von gta4, crysis und co bin ich besseres gewöhnt. es ist zwar ein grafik-update, aber bestimmt nicht "zeitgemäß".
 
Zeitgemäß ist das natürlich nicht. Das ist nur eine Texturmod und vielleicht ein paar verbesserte Effekte. Aber um es zeitgemäß aussehen zu lassen, müsste man alle levels in neuer Engine nachbauen und mit sehr viel mehr details ausstatten. Sonst sieht es für heutige Verhältnisse immer viel zu polygonarm aus.
 
ENB Series Mod ist kein Texturmod, im Grunde führt es nur HDR / Bloom - Effecte ein, verbessert Kontraste. Die Mod geht auch für GTA SA, Mafia und so weiter.

Da findet ihr mehr infos zum Mod
http://boris-vorontsov.narod.ru/index_en.html
 
schön

Schön. Habe mir vor 2 Wochen Unreal gekauft.... werde das Mod bestimmt mal runterladen :-D
 
schön

Find das Spiel immer noch besser als Crysis etc.. Werd's mit der Mod ein wieteres mal durchspielen :)
Jetzt nur nochmal das gleiche für UT1 <3
 
schön

Schade, ich hab schon gedacht es gibt ne Neuauflage
 
schön

also schlecht isses ja nu nicht...

aber einige Bump-Maps und Lichter sind extrem unglaubwürdig vor allem bei Bild 5!....das war ja schon bei Riddick (1) der Fall...

ne nette Idee ist es trotzdem...
 
Zurück