• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Good & Evil 2: Schock: Erscheinen von Beyond Good & Evil 2 nicht gesichert?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690848
 
na wenns schon so anfängt vergleich ich, falls ein zweiter teil erscheint, schonmal nicht mit dem ersten......
 
klingt jetzt nciht so gut, wahrscheinlich kommt es einfach nicht auf dem pc lool
 
Von "Leaks" kann eigentlich nicht die Rede sein,
wenn CEO Yves Guillemot höchstselbst den
Teaser am Ende der Ubidays gezeigt hat...
 
AW:

Hendrixe am 24.07.2009 12:14 schrieb:
Von "Leaks" kann eigentlich nicht die Rede sein,
wenn CEO Yves Guillemot höchstselbst den
Teaser am Ende der Ubidays gezeigt hat...

Gemeint ist nicht der Teaser sondern ein Video das sehr viele Ahnlichkeiten zu Beyond G&E aufweist.

http://www.youtube.com/watch?v=z0llKUBEwGo&feature=related
 
AW:

Blue_Ace am 24.07.2009 12:23 schrieb:
Hendrixe am 24.07.2009 12:14 schrieb:
Von "Leaks" kann eigentlich nicht die Rede sein,
wenn CEO Yves Guillemot höchstselbst den
Teaser am Ende der Ubidays gezeigt hat...

Gemeint ist nicht der Teaser sondern ein Video das sehr viele Ahnlichkeiten zu Beyond G&E aufweist.

http://www.youtube.com/watch?v=z0llKUBEwGo&feature=related


schwer zu sagen, was der gute mann genau meint.
entweder weiss er wirklich nicht, dass bg&e offiziell angekündigt wurde, was ich mir kaum vorstellen kann oder aber man hat es sich noch mal überlegt, ob eine fortsetzung überhaupt sinn machen würde.
 
AW:

der erste Teil war spitze.. wird über Steam günstig verkauft. Super ding :)
Lohnt sich auch noch heute mal durchzuspielen!
 
AW:

BgE war ein wunderschönes Spiel. Wäre schade, wenn nichts nachkommt.
 
Ach verdammt, da freut man sich ewig auf den Nachfolger und dann so ne Meldung...
ist doch zum kotzen. :$
Und diese Zweideutigkeit ist irgendwie seltsam, es wird "etwas, das mit BG&E zu tun hat, entwickelt" und dann offizielles Material als "geleakt" zu bezeichnen...
Vielleicht bedeutet das ja, es gibt kein zweites Spiel, sondern (tada!) einen Kinofilm?
Wäre ja auch sehr schön.

Wenn man sich das "Gameplay" Video (in Wirklichkeit wohl eher ne Cutscene) und den
Teaser ansieht...
Ist schon verdammt "cinematic" - könnte durchaus aus einem Film stammen. Man beachte besonders die Tarantinomäßige Kapitelüberschrift im Teaser...

Vielleicht hat man bei Ubisoft aber auch nur ein verdammt großes Kommunikationsproblem.
 
xesued am 24.07.2009 19:55 schrieb:
Ach verdammt, da freut man sich ewig auf den Nachfolger und dann so ne Meldung...
ist doch zum kotzen. :$
Und diese Zweideutigkeit ist irgendwie seltsam, es wird "etwas, das mit BG&E zu tun hat, entwickelt" und dann offizielles Material als "geleakt" zu bezeichnen...
Vielleicht bedeutet das ja, es gibt kein zweites Spiel, sondern (tada!) einen Kinofilm?
Wäre ja auch sehr schön.

Wenn man sich das "Gameplay" Video (in Wirklichkeit wohl eher ne Cutscene) und den
Teaser ansieht...
Ist schon verdammt "cinematic" - könnte durchaus aus einem Film stammen. Man beachte besonders die Tarantinomäßige Kapitelüberschrift im Teaser...

Vielleicht hat man bei Ubisoft aber auch nur ein verdammt großes Kommunikationsproblem.
Ich vermute mal eher das die PR-Abteilung Mist baut. Laut dem Schöpfer von BG&E ist das Spiel schon etwa 2 Jahre in der Entwicklung.
http://www.pcgames.de/aid,643846/Be...-bereits-in-der-Vorproduktions-Phase/PC/News/

edit: Lesen bildet *g* Sehe gerade, dass Ubisoft zu dem Zeitpunkt noch nicht zugestimmt hat. Könnte durchaus sein, das man immer noch keine klare Antwort hat und mit solchen Statements den möglichen PR-Schaden bei einem Abbruch der Entwicklung minimieren will.
 
Zurück