• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Michael Jackson Bros.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690826
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

Boah...wie schlecht! Ich finde es weit unter der Gürtellinie, wie zu Zeit mit diesem Thema umgegangen wird. Muss man eigentlich auf die Zug aufspringen? Kann man den Mann nicht einfach in Frieden ruhen lassen und seine musikalische Genialität in Gedenken halten?
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

tommy301077 am 24.07.2009 08:18 schrieb:
Boah...wie schlecht! Ich finde es weit unter der Gürtellinie, wie zu Zeit mit diesem Thema umgegangen wird. Muss man eigentlich auf die Zug aufspringen? Kann man den Mann nicht einfach in Frieden ruhen lassen und seine musikalische Genialität in Gedenken halten?

Finde es auch traurig, wieder mal zu sehen, wie der Mensch eigentlich ist. Auf den Zug aufspringen muss man nicht, aber der Mob sucht genau das, das zieht Leute an und deswegen macht mans. Verkauft sich halt gut.

Schribt doch bitte wenigstens "Michael" im Titel richtig, wenn ihr ihn schon net respektieren könnt.
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

Also ich fand das ziemlich cool :-D
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

NinjaWursti am 24.07.2009 09:00 schrieb:
Also ich fand das ziemlich cool :-D
Wenn du meinst...Gabelstapler-Simulator hat da für mich noch mehr Niveau. Ich jedenfalls wundere mich schon lange nicht mehr über PISA-Ergebnisse, wenn der Deutsche sich auf diese Stufe herablässt.
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

hTr am 24.07.2009 08:49 schrieb:
tommy301077 am 24.07.2009 08:18 schrieb:
Boah...wie schlecht! Ich finde es weit unter der Gürtellinie, wie zu Zeit mit diesem Thema umgegangen wird. Muss man eigentlich auf die Zug aufspringen? Kann man den Mann nicht einfach in Frieden ruhen lassen und seine musikalische Genialität in Gedenken halten?

Finde es auch traurig, wieder mal zu sehen, wie der Mensch eigentlich ist. Auf den Zug aufspringen muss man nicht, aber der Mob sucht genau das, das zieht Leute an und deswegen macht mans. Verkauft sich halt gut.

Schribt doch bitte wenigstens "Michael" im Titel richtig, wenn ihr ihn schon net respektieren könnt.

Ihr seid auch plärrer, falls ihr es nicht wustet, Michael hat Spiele geliebt, deshalb würde ich einfach mal behaupten, dass er das lustig gefunden hätte. Und es ist wirklich nicht so, als ob mit dem Video irgendetwas abwärtendes verbreitet worden wäre.

Das Theater vonwegen, wo wird er begraben, wer bekommt seine Kinder (bzw sein Geld) usw, das ist weit unter der Gürtellinie, aber nicht ein harmloses, z.T. lustiges Video.
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

tommy301077 am 24.07.2009 09:05 schrieb:
NinjaWursti am 24.07.2009 09:00 schrieb:
Also ich fand das ziemlich cool :-D
Wenn du meinst...Gabelstapler-Simulator hat da für mich noch mehr Niveau. Ich jedenfalls wundere mich schon lange nicht mehr über PISA-Ergebnisse, wenn der Deutsche sich auf diese Stufe herablässt.


Ohhh eine Runde Mittleid.
Hat wieder jemand das Tor zum Moralapostelgehege vergessen abzuschliessen ?
Über jeden wird mal ein Scherz gemacht, egal ob tot oder lebendig.
Ja auf was denn für ne Stufe? Diese niedrige Stufe einen Micheal Jackson zu verarschen ?
Junge komm mal runter von deinem Thron. Was glaubst du was das für einer war ? Ein Gott ?
Hammer wie hier wieder von einigen richtig wiederlichen Leuten so etwas herablassendes geschrieben wird. Ich wette ihr gehört einem ,,elitären,, Micheal Club an und haltet euch für was besseres. Also mir fallen 1000 Sachen ein die 3 mal mehr unter die Gürtellinie gehen um den ,,king of kinderpop,, zu verarschen. Also kommt mal von eurem hohen Ross runter. und ausserdem, denke ich nicht , das er wegen diesem Video jetzt schlechter ruht..
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

Michael ist ja voll der cheater. :-D
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

hTr am 24.07.2009 08:49 schrieb:
Finde es auch traurig, wieder mal zu sehen, wie der Mensch eigentlich ist. Auf den Zug aufspringen muss man nicht, aber der Mob sucht genau das, das zieht Leute an und deswegen macht mans. Verkauft sich halt gut.

Schribt doch bitte wenigstens "Michael" im Titel richtig, wenn ihr ihn schon net respektieren könnt.

haltet mal den ball flach, das video vom letzten jahr, also lange vor seinem tod. außerdem ist dieses video ist eine homage an super mario und michael jackson gleichermaßen. die tatsache das er in keinster weise diffamiert wird und im gegenteil sein legendärer moonwalk bestandteil der "spieles" ist sind doch pos. aspekte, oder?
davon abgesehen ist das video genial gemacht. er hätte es bestimmt gemocht, im gegensatz zu anderen aktivitäten, wo jeder hinterhof t-shirt händler geld aus seinem tod zu machen versucht. - mitgefühl ja, aber nicht übertreiben
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

hTr am 24.07.2009 08:49 schrieb:
Schribt doch bitte wenigstens "Michael" im Titel richtig, wenn ihr ihn schon net respektieren könnt.
Ich finde das Video ziemlich cool, höre selber gerne Jackson, wo wurde hier MJ kein Respekt entgegengebracht? :-o
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

Runord am 24.07.2009 09:21 schrieb:
Ohhh eine Runde Mittleid.
Hat wieder jemand das Tor zum Moralapostelgehege vergessen abzuschliessen ?
Über jeden wird mal ein Scherz gemacht, egal ob tot oder lebendig.
Ja auf was denn für ne Stufe? Diese niedrige Stufe einen Micheal Jackson zu verarschen ?
Junge komm mal runter von deinem Thron. Was glaubst du was das für einer war ? Ein Gott ?
Hammer wie hier wieder von einigen richtig wiederlichen Leuten so etwas herablassendes geschrieben wird. Ich wette ihr gehört einem ,,elitären,, Micheal Club an und haltet euch für was besseres. Also mir fallen 1000 Sachen ein die 3 mal mehr unter die Gürtellinie gehen um den ,,king of kinderpop,, zu verarschen. Also kommt mal von eurem hohen Ross runter. und ausserdem, denke ich nicht , das er wegen diesem Video jetzt schlechter ruht..
Was hast du denn genommen? Hast du keine anderen Argumente, als Leute zu beleidigen, die es nicht gut finden, dass mit noch so dämlichem MJ-Content auf sich aufmerksam gemacht wird? Ich gehöre weder zu den bekennenden Fans, noch irgendeinem Club an...ich fand lediglich seine Musik gut und bedauere, dass so eine Ausnahmekünstler auf diese Art gegangen ist (wurde?). Es muss ihn und seine Musik nicht jeder mögen...dann halt aber deinen Rand und stelle hier nicht Beschuldigungen auf, die jedes Beweises entbehren!
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

Ich finde das Video gut, und kapier nicht was daran irgendwie falsch oder beleidigend sein soll.
Da gibt es gerade im Flash-bereich sehr viel kränkere und schlimmere Sachen.
Also kommt mal wieder runter, ich wette ihm hätte das video gut gefallen.
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

Microwave am 24.07.2009 10:37 schrieb:
Ich finde das Video gut, und kapier nicht was daran irgendwie falsch oder beleidigend sein soll.
Da gibt es gerade im Flash-bereich sehr viel kränkere und schlimmere Sachen.
Also kommt mal wieder runter, ich wette ihm hätte das video gut gefallen.
Eben, das Video ist weder anstößig (gerade aufgrund der Gerüchte rund um Jacksons sexuelle Orientierung hätte man da einiges an Schindluder betreiben können), noch sonstig negativ. Michael ist doch da klar der "Held", und "rockt" sich durch eine Mario-Landschaft. Harmloser geht es eigentlich nicht mehr.

Generell bitte ich aber darum, dass die Schärfe aus der Diskussion weicht. Sprich: Sich gegenseitig Moralapostel-Getue oder fehlende geistige Reife vorzuwerfen, hat hier nichts verloren. Also bitte einen Gang runterschalten, und die Sache etwas emotionsloser betrachten. Danke!

Regards, eX!
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

Ich sehe das genauso wi Microwave und eX.
Das Video ist keineswegs "unter der Gürtellinie", geschmacklos, beleidigend, respektlos, oder sonst irgendwas.
Es ist einfach eine witzige Hommage, nichts weiter. :top:

Einge könnten nun wieder behaupten, PCGames berichtet nur über das Video, da der Begriff "Michael Jackson" gerade unzählige Klicks erzeugt.
Allerdings sollte man auch bedenken dass das Video ganz klar zum Themenbereich dieser Seite gehört, und dass die Redaktion wahrscheinlich nur auf das Video gestoßen ist, weil eben Michael Jackson gerade wieder in aller Munde ist.

Also ich sehe hier wirklich keinen Grund warum wieder gemeckert werden müsste. Aber einige können es einfach nicht lassen und nutzen jede noch so unsinnige Gelegenheit.

Von mir gibts jedenfalls ein Lob an die Redaktion und an den/die Ersteller des Videos, hab mich köstlich amüsiert. :-D
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

- Das Video ist super
- PCGames macht es nur wegen dem aktuellen Thema und dem dazugehörigen Clicks
- Wayne ?!
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

cool^^
aber der MJ is nen bissel zu overpowered^^
 
AW: News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Super Micheal Jackson Bros.

R0FL , wie geil .
aber trotzdem , kampf den cheatern .
deshalb auch von mir BUUUUUUUUUHHHHH
L0L

is wohl das wetter das heute alle schlechte laune haben .
HALLO !
WOCHENENDE
heulsusen
 
Zurück