• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice in Wonderland: PC-Konvertierung von Tim Burton's Alice im Wunderland in der Mache

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690825
 
Ist das jemand auf der Comic-Con oder einfach nur fleißig?
 
Gabs nicht bereits ein AiW-Spiel?
Glaube sogar das war damals relativ revolutionär.
 
AW:

Odin333 am 24.07.2009 09:18 schrieb:
Gabs nicht bereits ein AiW-Spiel?
Glaube sogar das war damals relativ revolutionär.
Ja, das gabs schon und war auch recht spassig; allerding war da alles etwas... verzerrt, abgedreht und psycho. Quasi die Alptraumversion von Alice im Wunderland. Aber genau deswegen hats mir auch so gut gefallen. Der Name ist American McGee’s Alice
Hier ein Gamplayvideo: http://www.youtube.com/watch?v=E6UxuJz9lfo
 
AW:

Odin333 am 24.07.2009 09:18 schrieb:
Gabs nicht bereits ein AiW-Spiel?
Glaube sogar das war damals relativ revolutionär.


---> siehe letzter satz der meldung. ;)

abgesehen davon, gabs schon mehrere versoftungen von aiw, die meisten sind aber steinalt.
 
AW:

Bonkic am 24.07.2009 12:03 schrieb:
Odin333 am 24.07.2009 09:18 schrieb:
Gabs nicht bereits ein AiW-Spiel?
Glaube sogar das war damals relativ revolutionär.


---> siehe letzter satz der meldung. ;)

abgesehen davon, gabs schon mehrere versoftungen von aiw, die meisten sind aber steinalt.

Ich könnte schwöhren das stand vorhin noch nicht da. ;)

Ich hab eben nur mal gehöhrt dass Aiw (2000er) recht gut gewesen sein soll.
 
AW:

Ich bin mal auf American McGee´s fortsetzung gespannt, "Alice" war damals wie heute sehr gut. ^^
 
AW:

ja, da bin ich auch eher auf die mcgee version gespannt als auf diese vermutliche casual umsetzung...
 
Zurück