• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: Blizzard testet neue Schwierigkeitsgrade

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690823
 
Ich finde die WoW meldungen könnt man sich eigentlich schenken, gibt genug WoW Seiten auf denen der selbe Kram steht....
 
AW:

Oximoron12345 am 23.07.2009 19:19 schrieb:
Ich finde die WoW meldungen könnt man sich eigentlich schenken, gibt genug WoW Seiten auf denen der selbe Kram steht....

Wenn da derselbe Kram steht, umso besser. Dann brauchen unsere Stammuser ja nicht mehr da hin ;) Mal ehrlich. Die Meldungen laufen gut und scheinen laut unseren Statistiken gut anzukommen, jedenfalls sagen das die Besuchszahlen der Meldungen. Warum sollten wir sie also abtreiben, wenn offensichtlich Interesse daran besteht?
 
AW:

Oximoron12345 am 23.07.2009 19:19 schrieb:
Ich finde die WoW meldungen könnt man sich eigentlich schenken, gibt genug WoW Seiten auf denen der selbe Kram steht....
Ich finde die Meckerkommentare könnte man sich eigentlich schenken, gibt genug Kommentarthreads in denen der selbe Mist steht.


Verzichte in Zukunft bitte auf solch überflüssige Beiträge. PC Games berichtet über Games für den PC, und dazu zählt auch WoW. Wenn dich das nicht interessiert steht es dir frei entsprechende Artikel zu ignorieren. Die Überschrift enthält ja nicht ohne Grund den Namen des Spiels um das es geht...
 
AW:

Trotzdem ist es eine Spielenews und wir sidn hier auf einer Spielenewsseite, von daher ist es völlig legitim, dass sie hier auch News zu WoW posten.


Wen WoW nicht interessiert, der braucht ja nicht auf den Link klicken und sich die Nachricht durchlesen, so einfach ist das Leben.
 
AW:

Oximoron12345 am 23.07.2009 19:19 schrieb:
Ich finde die WoW meldungen könnt man sich eigentlich schenken, gibt genug WoW Seiten auf denen der selbe Kram steht....

ja
wozu überhaupt noch hier News bringen zu XY, gibt doch genug andere Seiten :rolleyes:
komm, pack mal die billigen WoW-Flames weg und denk noch mal drüber nach das nicht du der Mittepunkt des Spieleinteresse bist
 
AW:

Nach der aktuellen WoW Entwicklung dachte ich schon, der neue Schwirigkeitsgrad wird 'Unterirdisch' :P
 
AW:

Enisra am 23.07.2009 19:31 schrieb:
ja
wozu überhaupt noch hier News bringen zu XY, gibt doch genug andere Seiten :rolleyes:
komm, pack mal die billigen WoW-Flames weg und denk noch mal drüber nach das nicht du der Mittepunkt des Spieleinteresse bist
Und bei welchem Spiel gibt es sonst so lange news über einen einzelnen Patch? Solche News sind eigentlich zu speziel für eine Seite die sich mit allen PC-Spielen beschäftigt. Es sei denn, man vernachlässigt dabei fast alle anderen MMOs.
 
AW:

Tja das ist eben WOW atm, und es wird mit 3.2 noch viel schlimmer werden, mit den Einheitsbrei-Sets in 3 Versionen die sich nur durch wenige Farbdetails unterscheiden.

Deshalb wird auch WOW nur noch solange gezockt bis Arthas down ist oder ein anderes Spiel mit interessantem Online Part released wird.

Edit: Genaugenommen wird WOW eigentlich nur noch gespielt weil bei den meissten Spielen die mich interessiert haben einen fiesen KS drauf hatten. :finger:
 
AW:

XIII13 am 23.07.2009 20:40 schrieb:
Enisra am 23.07.2009 19:31 schrieb:
ja
wozu überhaupt noch hier News bringen zu XY, gibt doch genug andere Seiten :rolleyes:
komm, pack mal die billigen WoW-Flames weg und denk noch mal drüber nach das nicht du der Mittepunkt des Spieleinteresse bist
Und bei welchem Spiel gibt es sonst so lange news über einen einzelnen Patch? Solche News sind eigentlich zu speziel für eine Seite die sich mit allen PC-Spielen beschäftigt. Es sei denn, man vernachlässigt dabei fast alle anderen MMOs.

na
das geht bei dem ja nicht wegen was sinnvollen oder so, sondern eher wieder weils eben WoW ist und der meint, dagegen was dummes schreiben zu müssen

Graugon am 23.07.2009 21:15 schrieb:
Tja das ist eben WOW atm, und es wird mit 3.2 noch viel schlimmer werden, mit den Einheitsbrei-Sets in 3 Versionen die sich nur durch wenige Farbdetails unterscheiden.

Deshalb wird auch WOW nur noch solange gezockt bis Arthas down ist oder ein anderes Spiel mit interessantem Online Part released wird.

ach, Einheitsbrei
wenn´s danach ginge hätte WoW ja nichtmal das erste Jahr Überlebt
ja, die Glorreich Rosane Vergangenheit, wo die meisten mind. T1 an hatten
und vorallem ein warer Skillungseinheitsbrei herrschte, mit nur Heil-Priester/Paladosen/Druiden
 
AW:

Ej tut mir ganz erlich leit aber es ist jeder Boss in WoW einfach! ja auch jeder in Ulduar und auch im Hardmode die schwierigkeit besteht leider nicht immer nur aus den Bossen sondern eher in der Gruppe die man mit in die Instanz nimmt. 25 gute Spieler, auf einem Server und in einer Gilde zu finden ist verdammt schwer diese sollten auch möglichst immer in einer Stammgruppe sein dann wird Ulduar zum Spatziergang womit die meisten Gilden probleme haben ist das Accounds von WoW weglaufen die das Spiel Jahre gespielt haben wo leider auch viele gute Gamer bei sind. Ich persönlich freue mich darauf das bald 10ner Instanzen kommen da es da einfacher ist ein paar "Elite Spieler" rauszusuchen ich hoffe nur das es gleichwertige Items gibt es will schließlich jeder das "Beste" equipt haben und die meisten Quälen sich nur 25iger um dies zu erlangen. Sollte sich in nächster Zeit deutlicher die Spreu vom Weitzen trennen und das ersichtlich aus dem Items werde auch Ich von WoW abschied nehmen denn momentan bekommt man Epics (die früher was "tolles" waren) wirklich hinterher geschmissen.
 
AW:

bsekranker am 23.07.2009 19:25 schrieb:
Oximoron12345 am 23.07.2009 19:19 schrieb:
Ich finde die WoW meldungen könnt man sich eigentlich schenken, gibt genug WoW Seiten auf denen der selbe Kram steht....
Ich finde die Meckerkommentare könnte man sich eigentlich schenken, gibt genug Kommentarthreads in denen der selbe Mist steht.
Ne weil ohne WoW-Flaming würde das hier ja nicht mehr zutreffen:
SebTh am 23.07.2009 19:25 schrieb:
Die Meldungen laufen gut und scheinen laut unseren Statistiken gut anzukommen, jedenfalls sagen das die Besuchszahlen der Meldungen. Warum sollten wir sie also abtreiben, wenn offensichtlich Interesse daran besteht?
Denn die meisten klicken diese Meldung doch nur an um mitzuteilen wie scheiße sie WoW finden und wie sehr doch diese ständigen WoW-News nerfen :-D
 
AW:

Ist denn das möglich ? In WOW ist ein Gegner gestorben und keiner hats mitbekommen......Liebe PC-Games, wenn ich WOW News lesen will, dann gehe ich auf einer der 1000 anderen Seiten die sich "wirklich" mit dem Thema beschäftigen.
Ich persönlich brauche nicht noch die "selben" ausgekauerten News noch hier.....

Vorallen interessiert es wirklich niemanden......
 
AW:

TruplayaUB am 24.07.2009 11:54 schrieb:
Vorallen interessiert es wirklich niemanden......
Hast du dir eigentlich die Mühe gemacht und die Kommentare über deinem gelesen?
Wahrscheinlich nicht ... :rolleyes:
 
AW:

TruplayaUB am 24.07.2009 11:54 schrieb:
Ist denn das möglich ? In WOW ist ein Gegner gestorben und keiner hats mitbekommen......Liebe PC-Games, wenn ich WOW News lesen will, dann gehe ich auf einer der 1000 anderen Seiten die sich "wirklich" mit dem Thema beschäftigen.
Ich persönlich brauche nicht noch die "selben" ausgekauerten News noch hier.....

Vorallen interessiert es wirklich niemanden......

Warum sollte PCG nicht mehr über WoW berichten? Nur weil ein paar Leute in krankhaftem Hass das nicht mehr wollen? Und man kann da auch wirklich nicht meckern. Wenn man mal die letzten 1-2 Jahre schaut, war in der PCGames so gut wie gar nichts mehr über WoW und auch hier auf der Seite wurde doch nur noch sehr wenig berichtet.

Ich kann diesen Hass mancher Leute auch echt nicht mehr nachvollziehen. Egal auf welcher Spieleseite man schaut: Wenn sie da eine WoW-News bringen, sind die News Foren dazu dann mit lauter Hass-Postings voll. :rolleyes:
 
AW:

Shadow_Man am 24.07.2009 18:13 schrieb:
Ich kann diesen Hass mancher Leute auch echt nicht mehr nachvollziehen. Egal auf welcher Spieleseite man schaut: Wenn sie da eine WoW-News bringen, sind die News Foren dazu dann mit lauter Hass-Postings voll. :rolleyes:

Ich würde sagen, das liegt zum einen an der urdeutschen Eigenschaft des Erfolgsneides(deswegen sagt dir zB hier, anders als etwa in den USA, auch niemand, was er genau verdient) und andererseits an pupertärem Chauvinismus ("ich spiel was cooleres als du, also bin ich was besseres!"), gepaart mit dem Frust, kein monatliches Geld für so ein beliebtes Spiel zu haben, oder ausgeben zu wollen. Dadurch glaubt man, nicht "dazu" zu gehören und dies kompensiert man mit irrationalen Hassgefühlen gegen sowas abstraktes wie ein simples Computerspiel.

Psychoanalyse beendet.
 
Zurück