• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Neverwinter Nights 2: Die besten Mods und Abenteuer zum Rollenspiel Neverwinter Nights 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690757
 
dark waters ist super!
wem es was sagt: die story baut ein bisschen auf dem "Shaper/Mechanist" universum von bruce sterling auf, geht also ein bisschen in richtung science fiction.
 
NWN 2 kann mich irgendwie nicht begeistern.
Mein Mein NWN 1 Ordner war damals knapp 15 GB groß. Über 100 Spielergemachte Module waren drauf, aber in NWN 2 fehlt einfach irgendwas...
Dark Waters habe ich gespielt und es ist gut. Aber es kommt imho nicht an die guten Module in NWN 1 heran. Das liegt weniger am Modul selbst, als vielmehr an NWN 2.

Über diesen Beitrag freue ich mich trotzdem und werde es mir nocheinmalm installieren um auch die anderen mal zu spielen.
 
AW:

Ich hab versucht mit dem Editor von NWN2 etwas zu erstellen. Der Editor ist mir im Vergleich zum NWN1-Editor viel zu umständlich, aber vielleicht hab ich die Bedienung auch einfach nicht kapiert. :-D
 
Zurück