• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Rage: Infos und neue Screenshots zum Open-World-Shooter von id Software

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690632
 
AW:

Sieht nice aus. Ich bin mal auf neues bewegtes Material gespannt!
 
AW:

Sieht echt genial aus, gut man braucht sicher einen mörder PC, aber ich hoffe das Gameplay stimmt.
Was ist es den nun?
Ein shooter oder ein RPG oder ein Shooter mit inventar?
Oder doch ein Shooter/Rennspiel?
Ich würde gerne mehr wissen.
 
AW:

sieht verdammt nach artwork aus! ich kann mir das irgendwie nich vorstellen das das ingame is... aber mal sehen was da noch kommt.
 
AW:

Sieht verdammt gut aus, ID Software hat es eben drauf! :-D
Das Game steht schon seit ein paar Monaten auf meiner Wunschliste :)
 
AW:

Das gibt doch bestimmt wieder ne CUT-Version für die Deutschen. Zum Glück gibts Bloodpatches.net :-D
 
AW:

German_Ripper am 22.07.2009 11:28 schrieb:
Das gibt doch bestimmt wieder ne CUT-Version für die Deutschen. Zum Glück gibts Bloodpatches.net :-D

Zum Glück gibts amazon.co.uk und PEGI versionen ;)
USK Spiele kauf ich prinzipiell nicht mehr.
 
AW:

MADMAX ftw ;)

Gefällt mir sehr gut. Das schieb ich auch gleich mal auf meine Watchliste. Kann man fast als Kreuzung zwischen GTA und Fallout ansehen.
 
AW:

Der Typ auf Bild 3 hat -fast- die gleiche Frisur wie ich. Sympathisches Spiel. ;)
 
AW:

Klasse, ich liebe Postapokalyptische Spiele, die haben immer ein besonderes Flair, und dann noch als open World sehr cool, geile wäre auch ein Mmorpg
 
AW:

mmh sehen eher aus wie artworks und nich wie screenshots
 
AW:

Ich bin echt auf das fertige Spiel gespannt.
Das Konzept (was ich bisher gelesen habe) gefällt mir sehr gut.
Die Optik ist auch ganz nach meinem Geschmack.
Jetzt muss (mich) nur noch das Gesamt-Konstrukt überzeugen.

BTW:
After the Impact - Interaktive Webseite zu Rage
Das erste Spiel in dem die (mutierte) Schweine-Grippe eine Rolle spielt? ;)
 
AW:

Rage sieht geil aus, aber es soll auto healing haben.
Ich find das so langweilig.
Nach BF1943, Mafia2 ein weiterer eigentlich vielversprechender Titel, der das sterbenslangweilige Feature erhält. Bah! %) :$
 
Zurück