• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft Film: Sam Raimi wird Regisseur des möglichen Blockbusters

System

System
News - World of Warcraft: World of Warcraft Film: Sam Raimi wird Regisseur des möglichen Blockbusters

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690619

Auch wenn WoW mich als Spiel überhaupt nicht reizt, den Film würd ich mir wohl doch anschauen. Allerdings das hat Zeit und ob Kino oder später irgendwann einmal Fernsehen hängt dann von den Kritiken ab.

"Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen, nicht an Sie ... ganz besonders nicht an Sie", sagte Paul Sams auf eine Anfrage Uwe Bolls.

Sehr sehr gut. Nun kann der Film ja nicht so schlecht werden. :)

Schaut euch einfach mal T.E.R.A an ;) Dann redet keiner mehr über AION :P

AW:

xericx am 22.07.2009 09:51 schrieb:
"Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen, nicht an Sie ... ganz besonders nicht an Sie", sagte Paul Sams auf eine Anfrage Uwe Bolls.

Sehr sehr gut. Nun kann der Film ja nicht so schlecht werden. :)
Eigentlich sehr, sehr schade ich hätte zu gern gesehen wie Boll es schafft dem millionenschweren Goldesel ruck zuck den Todesstoß zu versetzen. :-D

AW:

ein film über die user, wäre um einiges unterhaltsamer :finger: :ugly:

naja 2 kollegen geistig drauf verloren, wow tötet seelen :-(

AW:

RincewindChaos am 22.07.2009 11:44 schrieb:
ein film über die user, wäre um einiges unterhaltsamer :finger: :ugly:

naja 2 kollegen geistig drauf verloren, wow tötet seelen :-(

hmm, joa
ein Fanboys 2- Rage for the Lich King :ugly:

AW:

Ich halte die Ableitung "viele Spieler" gleich "viele Kinobesucher" gleich "grossen kommerziellen Erfolg" für sher naiv. Man muss schauen, wer spielt denn heutzutage WoW und sind das Leute, die nur darauf warten riesige Mengen Geld in die Filmindustrie zu investieren?
Ich persönlich sehe das eher skeptisch. Ich denke, der Film wird entweder dann fertig, wenn es überhaupt keinen WoW-hype mehr gibt (denn der ist ja heute schon vorbei) und zweitens wird der Film höchstens der meist kopierte Film im Internet werden, was meiner Meinung nach dem üblichen Vorgehen des Zielclientels entspricht.

Das ist wie eine neue Sorte Milcheis für Asien produzieren zu wollen. :D

AW:

*g* Sam Raimi??

Der Meister des Horrors (und Spiderman) dreht WoW?
Für alle, die nicht wissen welche Filme (unter anderem!) so von ihm sind :

The Ring, The Grudge, Drag me to Hell, sowie der hierzulande verbotene "Tanz der Teufel" ^^

Das wird sicher ein feiner Film *g*

AW:

Wildchild666 am 22.07.2009 12:34 schrieb:
Das wird sicher ein feiner Film *g*
naja, die Spidey-filme fand ich scheisse, alle drei. aber das lag vermutlich am thema, ein bisschen auch an den schauspielern.
einen WOW-film werde ich mir sicherlich nicht antun, auch nicht einen von Raimi. aber "Drag Me To Hell" muss ich noch gucken. seine horror- bzw. b-movies sind klasse!

btw. wäre mir neu, dass er etwas mit "The Ring" zut un hat. und "The Grudge" hat er produziert, aber nicht directed (sein bruder hat aber natürlich mitgespielt ;) ).

AW:

Für alle, die nicht wissen welche Filme (unter anderem!) so von ihm sind :

The Ring, The Grudge, Drag me to Hell, sowie der hierzulande verbotene "Tanz der Teufel" ^^
Mit The Ring hatte er doch gar nichts zu tun?
und bei The Grudge war er Produzent.

AW:

Naja, wenn Sam Raimi den Streifen dreht, dann erwarte ich aber auch einen Auftritt von Bruce Campbell! xD

AW:

*g* Sam Raimi??

Der Meister des Horrors (und Spiderman) dreht WoW?
Naja... was hat Peter Jackson vor seine Fantasykarriere für Filme gedreht?
;)

AW:

hoffentlich wühlen sie nicht in der muppets und sesamstraßenkiste um dem stil des spiels gerecht zu werden

aber das zitat von Paul Sams bezüglich boll find ich richtig klasse

Zurück