• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: China bald wieder "online"?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690613
 
Schon ein harter Schlag wenn ein paar Millionen
Abo´s fehlen würden.
 
Merkt man eigentlich, dass weniger Chinafarmer unterwegs sind?
 
In China ist auch ein Sack Reis umgefallen, ich denke das ist eine News wert!
 
AW:

kommen viele chinesen endlich mal wieder ans Tageslicht..
 
AW:

Bullet-07 am 21.07.2009 19:12 schrieb:
kommen viele chinesen endlich mal wieder ans Tageslicht..

... und verbrennen sofort im gleißenden Sonnenlicht...

(Ich sollte Drehbuchautor werden: "Huang Hi - der WoW Vampir")
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft: China bald wieder

Die News kommt aber auch recht spät. Die hab ich woanders schon am Sonntag gelesen.
 
AW:

WarrioR-Dimi am 21.07.2009 19:09 schrieb:
ViktorVal am 21.07.2009 19:06 schrieb:
Merkt man eigentlich, dass weniger Chinafarmer unterwegs sind?

lol das war auch mein erster Gedanke ^^

Die China Farmer spielen aber auf unseren europäischen Servern, da sie hier das Gold verkaufen wollen.
 
AW:

WarrioR-Dimi am 21.07.2009 19:09 schrieb:
ViktorVal am 21.07.2009 19:06 schrieb:
Merkt man eigentlich, dass weniger Chinafarmer unterwegs sind?

lol das war auch mein erster Gedanke ^^

vorallem weil die ja nur ausschließlich auf Chinesischen Realms unterwegs sind :schnarch: :rolleyes:
 
AW:

Ne Ne Ne PCGames.
Ihr müsst den neuen Betreiber der Chinesischen WoW-Realms schon richtig schreiben. ^^

Nicht Netease sonder NetEase ^^
 
AW:

ist das Thema denn wirklich so interessant, das man laufend darüber berichten muss?
Interessiert es wirklich jemand in D oder A ob und wann die Chinesen wieder on sind?
Das nächste Mal berichten sie, wann und wieviele Chinese aufs Klo gehen und darum nicht spielen können..............................
 
AW:

Taares am 22.07.2009 06:52 schrieb:
ist das Thema denn wirklich so interessant, das man laufend darüber berichten muss?
Interessiert es wirklich jemand in D oder A ob und wann die Chinesen wieder on sind?
Das nächste Mal berichten sie, wann und wieviele Chinese aufs Klo gehen und darum nicht spielen können..............................

Ja mich z.B.
 
AW:

Taares am 22.07.2009 06:52 schrieb:
ist das Thema denn wirklich so interessant, das man laufend darüber berichten muss?
Interessiert es wirklich jemand in D oder A ob und wann die Chinesen wieder on sind?
Das nächste Mal berichten sie, wann und wieviele Chinese aufs Klo gehen und darum nicht spielen können..............................

Ist es denn nicht die Aufgabe eines Spielemagazines über allerlei Spielethemen zu berichten? Und wenn hier Millionen Spieler "ausgegrenzt" werden ein Spiel zocken zu dürfen, dann ist das doch schon ein starkes Stück über das man meiner Meinung nach schon berichten sollte.
 
AW:

Natürlich ist es interessant News aus einem Land zu hören, in dem es die Zensur längst gibt. Wir sind ja auf dem ebsten Weg dahin...
 
AW:

Die Zensurbehörde in China meckert wegen dem Gewaltgehalt in WoW? Also wenn ich da an andere Dinge denke die es in China ebenfalls gibt...lol.
 
AW:

NinjaWursti am 22.07.2009 11:37 schrieb:
Die Zensurbehörde in China meckert wegen dem Gewaltgehalt in WoW? Also wenn ich da an andere Dinge denke die es in China ebenfalls gibt...lol.

naja
auf jedenfall zicken die rum, weil bei den Untoten man die Knochen sehen konnten
und dann bei Lich King wo die an jeder Ecke anzutreffen sind
drolliger ist doch eher, das The9 Blizz wegen Urheberrechtsverletzung anklagt
und das in China . . .
 
Zurück