• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - GAMESCom 2009: Max Payne 3, Risen und mehr: Die wahrscheinlichen Highlights der gamescom 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690436
 
Richtig so ...

Boykottiert die gamescom ... auf zur Games Convention. Ich hoffe das ganze Projekt gamescom floppt.
Das ist meine Meinung und ich hoffe das ich jetzt hier nicht wieder eine Endlosdiskussion zu dem Thema auslöse.
 
Ist Blizzard nicht auf der gamescom verteten? Schade :(
 
AW:

killermais am 20.07.2009 15:35 schrieb:
Das ist meine Meinung und ich hoffe das ich jetzt hier nicht wieder eine Endlosdiskussion zu dem Thema auslöse.
Wirst du aber ... außerdem war es etwas am Thema vorbei, hmm? Es geht in dieser Diskussion nicht um den Standort, sondern um die Aussteller.

Also bitte beim Thema bleiben ... ;)
 
AW:

Liebes PCGames Team, könnt ihr bitte mal die Namen der Spiele zu allen Screens schreiben? Ich erkenne sonst höchstens die hälfte der Spiele...
 
AW:

ferraristar am 20.07.2009 16:46 schrieb:
Liebes PCGames Team, könnt ihr bitte mal die Namen der Spiele zu allen Screens schreiben? Ich erkenne sonst höchstens die hälfte der Spiele...

Die Namen stehen unter allen Screenshots. Allerdings nicht in der High-Res-Ansicht. Ledigliich in der Standardansicht oder in der Klick-Galerie.

Standardansicht:
http://www.pcgames.de/aid,690436/MAx-Payne-3-Risen-und-mehr-Die-wahrscheinlichen-Highlights-der-gamescom-2009/PC/Special/?menu=browser&image_id=1148570
 
AW:

Left 4 Dead 2 (Publisher: Sierra, Entwickler: Valve, Release: 17. November 2009) - vermutlich auf der gamescom spielbar. Für alle, die mindestens 18 Jahre alt sind. [Quelle: EA/ Valve]

Wow, Sierra ist schon seit nun glaube ich 5 Jahren nicht mehr Publisher von Valve, das ist EA :top: :B . Außerdem kommen sie nicht zur gamescom, Doug Lombardi hat in einem Interview gesagt, dass sie am Ende des Jahres (also nicht im August) noch einmal nach Europa kommen, und da ist meines wissens nach keine Spielemesse in Deutschland ;) .
Sorry, aber für meinen Geschmack hat der Artikel zu viel Spekulation und "Unwissen", wenn man es mal so bezeichnen soll.
 
AW:

killermais am 20.07.2009 15:35 schrieb:
Richtig so ...

Boykottiert die gamescom ... auf zur Games Convention. Ich hoffe das ganze Projekt gamescom floppt.

Auf welchen Artikel beziehst du dich eigentlich? Also der hier kanns ja unmöglich sein^^
 
AW:

oceano am 21.07.2009 00:28 schrieb:
killermais am 20.07.2009 15:35 schrieb:
Richtig so ...

Boykottiert die gamescom ... auf zur Games Convention. Ich hoffe das ganze Projekt gamescom floppt.

Auf welchen Artikel beziehst du dich eigentlich? Also der hier kanns ja unmöglich sein^^

Wenn er auf die Gamesconvention will muss er sich ja nciht beeilen :P Vom 31.07-2.08. in 2 hallen ;).
Also ob sich das lohnen würden.
Ich freue mich auf die Gamescon.
Ich habe nen Presseausweis und dann wird Max Payne 3, L4D 2 uvm. angespielt *Freu*.
Und am pressetag wirds auch schön leer.
 
AW:

HI!

Boa, was ich mich auf die gamescom freue! :-D
geilgeil! :)

bye,TheDude.
 
AW:

ferraristar am 20.07.2009 16:46 schrieb:
Liebes PCGames Team, könnt ihr bitte mal die Namen der Spiele zu allen Screens schreiben? Ich erkenne sonst höchstens die hälfte der Spiele...

Viel nerviger finde ich da das ausschließliche Anbieten von Screenshots mit den entsprechenden Namen darunter. Ich hatte auf die News geklickt um mich zu informieren, stattdessen muss ich mich minutenlang durch die Bildergalerie klicken nur um das zu erfahren was mir die News anbieten will. Absolut zum Abgewöhnen dieser "Service"... >:|

Ist es so schwer oder unvernünftig eine komplette Liste aller Spiele anzubieten, aufgelistet nach Publisher?
 
AW:

ist eine news zu half life 2 episode 3 nicht auch langsam mal möglich?? ich halte das warten langsam nicht mehr aus :(
 
AW:

gatuschi4132 am 21.07.2009 17:56 schrieb:
ist eine news zu half life 2 episode 3 nicht auch langsam mal möglich?? ich halte das warten langsam nicht mehr aus :(

Ich warte auch schon (täglich, kann man sagen) auf irgendeinen kleinen Newsschnipsel... Oder wenigstens was zu Black Mesa: Source. Auf selbiges wart ich sogar fast eher, da ich im Bezug auf HL2: ep3 so hohe Erwartungen habe, das es mir beinahe fast völlig egal ist, wie lange die brauchen, solange sie diese Episodentrillogie richtig abschließen
 
AW:

Ich hab mal ne Frage: der aktuellen Ausgabe der PcGames liegt doch ein Abo-Coupon bei, auf dem Name etc. eingetragen werden muß, nur läuft das Abo auf den Namen meines Vaters, da ich dieses Abo zum Geburtstag bekam und würde gerne wissen ob ich den Coupon trotzdem benutzen kann
 
AW:

macht doch mal werbung... ähm informations-news über die gamesconvention online in leipzig die auch bald wieder vor der tür steht. selst in computer ferne online zeitungen habe ich darüber schon was gelesen (das die bahn sonderzüge nach leipzig schalte deswegen)
 
AW:

TDU2, HL² E³, Forza 3 sind die Spiele auf die ich am meisten gespannt bin.
 
Zurück