• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter 4: Street Fighter 4 Gewinnspiel: PC-Spiele, Blu-rays und T-Shirts abstauben

AW:

Als Street Fighter 4 Fan muss ich natürlich auch einen Kommentar hinterlassen.
Aber irgendwie wäre mir eine Chun Li Figur lieber als der Chun Li Film. :ugly:

AW:

Die Combos gefallen natürlich am besten, ein schönes Beat'em Up, um die Freundin mal richtig fertig zu machen!!!

System am 20.07.2009 11:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich würde ja echt gerne das Spiel gewinnen :-)

ich finde es gut, dass die Serie wieder neu aufgelegt wurde. Auf der 360 spielt sichs richtig gut :)

Während das Spiel viel Lob bekommen hat, soll der Film ja ganz großer Käse sein.

Wie wäre es zusätzlich mit einem dieser äußerst schwer zu ergatternden SF 4 Gamepads als Hauptpreis?

ich finde das spiel richtig klasse. bin gerade dabei so viel wie möglich frei zu schalten !

das spiel hab ich schon, der film soll mist sein also würde ich mich über ein t-shirt freuen ;)

Ein würdiger Nachfolger für das gute alte SFII. Macht viel Spaß, auf in den Lostopf.^^

Da das ganze schonmal positiv geklappt hat, probiers ichs doch nochmal :)

Zurück