• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mortal Online: Mortal Online: Die Systemanforderungen des Hardcore-MMOs stehen fest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690394
 
hab mir kurz mal den online shop angeguckt ...das spiel kostet 68 € ??
is der shop auch noch in der beta phase und sind die preise verbuggt oder was is da los ? :P das zahlt doch keiner...
 
Wieso gibts in solchen News nie Links zum Hersteller?
 
AW:

ElBorbah am 20.07.2009 12:01 schrieb:
Wieso gibts in solchen News nie Links zum Hersteller?

öhm
Allgemeine Infos
Name Mortal Online
Genre Rollenspiel
Webseite http://www.mortalonline.c...
Hersteller Star Vault AB
Anbieter keine Angabe
Veröffentlichung 2. Quartal 2009
Preis nicht bekannt
Plattformen: pc.gif

:confused:
 
AW:

mindlessjack am 20.07.2009 11:08 schrieb:
hab mir kurz mal den online shop angeguckt ...das spiel kostet 68 € ??
is der shop auch noch in der beta phase und sind die preise verbuggt oder was is da los ? :P das zahlt doch keiner...

Doch. Ich zum Bleistift.

Das ist die Boxed-Version (Metall-Box) und die Versandkosten sind auch mit drin. Wer es billiger haben will, der nimmt halt den Digital-Download.
 
AW:

Thyariol am 20.07.2009 14:53 schrieb:
mindlessjack am 20.07.2009 11:08 schrieb:
hab mir kurz mal den online shop angeguckt ...das spiel kostet 68 € ??
is der shop auch noch in der beta phase und sind die preise verbuggt oder was is da los ? :P das zahlt doch keiner...

Doch. Ich zum Bleistift.

Das ist die Boxed-Version (Metall-Box) und die Versandkosten sind auch mit drin. Wer es billiger haben will, der nimmt halt den Digital-Download.

kann man das game nur über die hersteller site kaufen bzw vorbestellen, bei zb amazon ist es noch garnicht gelistet?
 
AW:

Kann wer, der schon spielt und vllt Darkfall Online kennt in etwa die unterschiede aufzeigen?

Dachte zuerst Darkfall Online für Fantasie-Spieler und Mortal Online für die Medieval Gruppe. Aber das wäre wohl zu schön gewesen, da es anscheinend ja jetzt doch mehrere Fantasie Rassen bei Mortal Online gibt.

Also welches der beiden schafft es besser eine Welt zu vermitteln, wo man net kurz nach dem laufenlernen schon nebenbei nen Drachen wegschlägt? (hoffentlich ists so verständlich, ansonsten: Welches der beiden bietet eine realistischere Welt? oder welches der beiden is am wenistens so wie die Asia-Grinder wie z.B.. WoW)
 
Zurück