• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Ihre Fragen an die Entwickler bei Blizzard

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690397
 
Wird es in jedem Add-On auch neue Einheiten für den - nicht LAN fähigen - Multiplayer geben?
 
Juhu, endlich mal wieder einen alten Hit neu aufgießen und ihm das wichtigste nehmen "LAN" ;)

In meinen Augen saß Blizzard zu lange auf der faulen Haut, und bringt daher nur noch lauwarmen Crap wie Diablo3 und Starcraft2. Innovationen ? --> Ja als man noch Geld brauchte :P
 
Plant ihr unter Umständen, nachdem die erste, gewinnrelevante Zeit vorbei ist, per Patch einen LAN modus nachzureichen?
 
AW:

omg, wie kann man nur so wegen dem lan modus jammern.....
klar keine schöne entscheidung, aber es wird die raubkopien eindämmen und die paar hansele die es nicht kaufen wegen fehlendem lan modus, machen es irgendwann eh ;)

mich würde einfach interessieren, wann wirds released. mein tipp anfang 2010.
 
AW:

StarCraft 2 wird ja in drei Teilen erscheinen, der Multiplayer-Modus wird aber mit nur einem spielbar sein. Gibt es dann noch andere Vorzüge bzw. Erweiterungen in den anderen zwei Teilen ausser einer Kampagne mit einem anderen Volk?
 
AW:

NinjaWursti am 20.07.2009 11:12 schrieb:
StarCraft 2 wird ja in drei Teilen erscheinen, der Multiplayer-Modus wird aber mit nur einem spielbar sein. Gibt es dann noch andere Vorzüge bzw. Erweiterungen in den anderen zwei Teilen ausser einer Kampagne mit einem anderen Volk?

ich denke es wird keine änderungen für den mp geben bis alle 3 teile released sind :)
danach evtl so nen addon wie brood wars, der dann auch den mp verändert.
 
AW:

Warum dauert das so lange bis die beta bzw. das spiel erscheint... Ich will das Spiel am liebsten sofort im Bnet zocken... der Singleplayer ist mir egal... Meinetwegen können die auch SC 2 ohne Singleplayer rausbringen und den später nachreichen xD.
 
AW:

smart am 20.07.2009 11:25 schrieb:
Warum dauert das so lange bis die beta bzw. das spiel erscheint... Ich will das Spiel am liebsten sofort im Bnet zocken... der Singleplayer ist mir egal... Meinetwegen können die auch SC 2 ohne Singleplayer rausbringen und den später nachreichen xD.

lol, naja mich interessiert eh erstmal mehr der sp und mit freunden ein "lan" match zocken.
weil im battlenet, ich dann doch meistens zu sehr auf die löffel bekomm...... da gibts freaks :B
 
AW:

Warum versuchen sie, Blizzard, den Fans diese Battle.Net sachen als so großes Feature zu verkaufen. Und erwähen die Sache des Kopierschutzes im Nebensatz (anders herum ist es doch richtiger) "Das ist unser Kopierschutz, aber den haben wir so gestalltet das man sich vor seinen Freunden profilieren kann"
Wieso hat es Blizzard eine solche Informationspolitik gegenüber den Fans nötig? Gaubt ihr, das eine Ehrliche aussage viel mehr akzeptanz gefunden hätte?
 
AW:

derdragan am 20.07.2009 11:49 schrieb:
Warum versuchen sie, Blizzard, den Fans diese Battle.Net sachen als so großes Feature zu verkaufen. Und erwähen die Sache des Kopierschutzes im Nebensatz (anders herum ist es doch richtiger) "Das ist unser Kopierschutz, aber den haben wir so gestalltet das man sich vor seinen Freunden profilieren kann"
Wieso hat es Blizzard eine solche Informationspolitik gegenüber den Fans nötig? Gaubt ihr, das eine Ehrliche aussage viel mehr akzeptanz gefunden hätte?

nein, hätte es nicht :B

es ist ne kopierschutz maßnahme das ist ganz klar....
aber die gamer meckern immer :-D
 
AW:

Wann kommt der LAN-Modus? :B
 
AW:

Hallo,

kann ich mit meinem Rechner mit AMD Athlon 3500+ Prozessor, 2GB und Geforce 8600GT Starcraft in einer schönen Auflösung, Detaillierung spielen?

Danke
 
AW:

Biathlonfan am 20.07.2009 12:01 schrieb:
Hallo,

kann ich mit meinem Rechner mit AMD Athlon 3500+ Prozessor, 2GB und Geforce 8600GT Starcraft in einer schönen Auflösung, Detaillierung spielen?

Danke

was verstehst du unter schön?, also gut laufen wirds auf jeden fall. aber alle grafik effekte werden wohl nicht in höchster stufe gehen. :B

denk ich mal
 
AW:

Tja bis jetzt keine einzige verwertbare Frage, tolle Leistung.
 
AW:

1. Schämt ihr euch wenigstens ein bischen, dafür
das ihr einen der grössten Netzwerkkracher, den LAN-Modus beraubt habt??

2. Starcraft fand ich super, in WC3 war mir der mikromagnet Anteil allerdings schon zu Hoch.
Können sieh mir da überhaupt eine Empfehlung für Starcraft 2 aussprechen?
 
AW:

Frage an Blizzard:
Habt ihr mal an einen "Old Man Modus" gedacht, bei dem man Landschaft erkunden, Gebäude bauen und Befehle erteilen auch im Pausenmodus machen kann? Es gibt auch Spieler jenseits der 50 die gerne Starcraft spielen. Aber das, was ich vor 11 Jahren mit links gemacht habe, bringe ich heute nicht immer fertig.
 
AW:

Mich würde interessieren, ob schon genaue Informationen bezüglich des Battle.Nets vorhanden sind. Wird das Ranglisten-System genauso sein, wie bei Warcraft III? Lässt es sich vielleicht sogar nach Regionen ordnen? (Top 10 aus Niedersachen oder noch kleiner - aus Braunschweig) Lassen sich diese Informationen dann auch in die Suche mit einbinden? "Ich möchte gern gegen ähnlich starke Gegner aus Deutschland/Niedersachsen spielen".

Wird es wieder regelmäßige Turniere geben? Dabei wäre es auch interessant zu wissen, ob es dort verschiedene Turnierränge gibt, ähnlich wie bei Street Fighter 4? Gerade in diesen Turnieren haben Anfänger bei WC 3 kein Licht gesehen, darum wäre ein Turnier für Anfänger wirklich großartig.

Wird es neben den Standard-Modi noch spezielle, neue Modi geben? Also neben dem "Besiege den anderen"-Prinzip ein "Töte den Commander"-Modi oder "Verteidige die Festung"-Modi oder "Capture the Flag"-Modi oder oder oder..

Einige Fragen und ich entschuldige mich hiermit, falls es dazu schon Antworten geben sollte und ich nur nicht aufmerksam war :)
 
Zurück