• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Actiongeladener Gameplay-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690378
 
sollte ein "gameplay"-trailer nicht mehr als 2 sekunden "gameplay" haben?
 
Wenn ich das richtig sehe, erscheint the Clone Wars ja schon am 15. September 2009. Hoffentlich mit guter Multiplayer-Unterstützung, Jedi Knight 3 kommt trotz Fan-Support langsam in die Jahre... .
 
AW:

Nosi11 am 20.07.2009 10:05 schrieb:
sollte ein "gameplay"-trailer nicht mehr als 2 sekunden "gameplay" haben?

Ihr habt Recht, da waren doch weniger Spielszenen enthalten, als ich beim ersten Betrachten des Videos gesehen habe. Wird geändert.
 
AW:

JamesTSchuerk am 20.07.2009 10:15 schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, erscheint the Clone Wars ja schon am 15. September 2009. Hoffentlich mit guter Multiplayer-Unterstützung, Jedi Knight 3 kommt trotz Fan-Support langsam in die Jahre... .


als wir unseren jk3-clan dicht gemacht hatten, hatten wir vereinbart uns zu jk4 wieder zu treffen. vor ca 3 jahren hatte ich auch noch hoffnung! mittlerweile bleibt nur noch das unverständis darüber warum kein weiterer teil in arbeit ist!

clone wars sieht aus wie force unleashed. da wir der mp-modus auch nicht anders!.
 
AW:

Werd ich mir mal für die 360 ausleihen und mit meinem Kumpel im Koop zocken. Wird bestimmt spaßig.
 
AW:

die grafik sieht ja noch beschissener aus als die von the old republic. da sieht battlefront 2 aus dem jahr 2005 ja noch besser aus. also meiner meinung nach sieht das eher aus wie ein reines wii spiel.
 
Zurück