• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Screenshots zeigen das dynamische Wettersystem

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690345
 
AW:

Die Sceenshots gefallen mir irgendwie richtig gut. Ist zwar keine "perfekte" Grafik und man sieht hier und da schon noch ein paar unschöne "Ecken und Kanten". Aber der Stil, die Athmo, die die Screens schon rüberbringen, sagt mir total zu.
Ich hoffe das Gameplay stimmt auch im Oktober. Meine dicken Glubschaugen werfe ich jedenfalls auf das Spiel. :-D
 
AW:

Schaut auf jeden Fall ziemlich nice aus, besonders abends und nachts...
Wenn dann noch das Gameplay stimmt, dann wird alles gut xD
 
AW:

sieht natürlich gut aus, aber meines Erachtens schaut ArmA 2 noch besser aus.
 
AW:

kinggamer am 18.07.2009 19:26 schrieb:
sieht natürlich gut aus, aber meines Erachtens schaut ArmA 2 noch besser aus.
ArmA2 sieht sogar wesentlich besser aus, die Grafik von OFP2 kann vorallem in Sachen Weitsicht wenig überzeugen und die Beleuchtung ist völlig übertrieben (Glanz, Farben).
 
AW:

Sir-B am 18.07.2009 20:49 schrieb:
ArmA2 sieht sogar wesentlich besser aus, die Grafik von OFP2 kann vorallem in Sachen Weitsicht wenig überzeugen und die Beleuchtung ist völlig übertrieben (Glanz, Farben).

Find ich persönlich auch, die Fraben sehen igendwie ... ja ich weis nicht Unecht aus. Wie ich finde kommen die nicht authentisch rüber und sieht igendwie übertrieben aus.
Aber ich bin wirklich gespannt wie das Spiel wird.
 
AW:

Also, das war immer so bei Codemaster, z.B Colin McRae Dirt, da waren die Texturen so überblendet das man nicht sehen soll was für eine schlechte auflösung die Texturen haben und wie schlecht die Grafik wirklich ist.

So wie es aussieht ist es bei Operation Flashpiont nicht anders
 
AW:

Zocker134 am 18.07.2009 22:37 schrieb:
Also, das war immer so bei Codemaster, z.B Colin McRae Dirt, da waren die Texturen so überblendet das man nicht sehen soll was für eine schlechte auflösung die Texturen haben und wie schlecht die Grafik wirklich ist.

So wie es aussieht ist es bei Operation Flashpiont nicht anders

Ist übrigens die gleiche Engine ;)
 
AW:

Naja, mich erinnert es etwas an nen Aufgearbeiteten Scharz-Weiß-Film, so 2ter Weltkrieg Docu.
 
AW:

Mir gefällt die Optik von ARMA2 auch besser, das ist aber auch Geschmacksache.
Die Grafik von OFP: DR gefällt mir aber auch, mehr dazu weiter unten.
Die haben da halt ihre eigene Art, was ja auch ok ist. Das hebt sie mMn von den anderen ab. Die Ego bzw. die modifizierte Neon Engine nutzt halt diese starken HDR/Bloom Effekte etc.
Oft finde ich diese auch übertrieben., aber damit wird halt viel kaschiert.
Bei DiRT, GRID und DiRT2 (Endresultat muss man ja noch abwarten) finde ich es eigentlich recht passend/zweckmäßig. Trotzdem hätte ich gerne optionale Möglichkeiten um die Optik Ingame nach meinem Geschmack anpassen zu können.

Bei Dragon Rising fand ich die gezeigte Optik bisher immer sehr unterschiedlich. In einem Video (oder auf Pics) siehts mal so aus, im nächsten wieder irgendwie anders. Mal besser, mal schlechter.
Da muss man halt auch das fertige Produkt abwarten, um sagen zu können was nun Stand der Dinge ist. Diese Target Renders haben aber imo auch zu hohe Erwartungen geschürt.
Das es aber schon mal, wie auf den gezeigten Bildern, unterschiedliche Tages- u. Wetterdarstellungen gibt, gefällt mir eigentlich recht gut.

Ich bleib dabei... abwarten, das gilt auch für das Spiel selbst (Inhalt etc.).
 
AW:

ja grafik gut, aber weitsicht und manche texutren hat arma2 wirklich die nase vorn.
aber hab arma2 noch nicht, so in 3 monaten kann man glauch zugreifen + wohl schon großer support der modder ;)

opfp2 steht auch definitiv auf meiner liste. evtl kommt es ja weit bug freier als arma raus, mal sehen :-D
 
Zurück