• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Battlefield: Eine beliebte Serie im Rückblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Battlefield: Eine beliebte Serie im Rückblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690299
 
Battlefield hat mich echt immer begeistert. Ich freu mich schon auf irgendeinen Nachfolger .)
 
Battlefield 1942 ist und bleibt für mich das Beste BF. BF2 konnte mich auch fesseln, allerdings nicht mehr so sehr wie der Vorgänger. Vietnam war nicht wirklich erwähnenswert, ebensowenig wie 2142. Bad Company habe ich gerne gezockt, war aber nicht überragend in meinen Augen. Ich warte noch auf Rücksendung meiner kaputten Grafikkarte, um endlich Battlefield: Heroes anzutesten. BF 1943 werde ich mir auch ansehen. Insgesamt eine gelungene Serie, die hoffentlich noch den einen oder anderen Ableger hervorbringen wird.
 
AW:

Safferezunft am 17.07.2009 16:22 schrieb:
Battlefield 1942 ist und bleibt für mich das Beste BF

Geht mir auch so, hatte es bis vor einem guten Jahr noch auf der Platte. Damals hat mir Panzerfahren am meisten Spaß gemacht.
 
AW:

BF 2 war scheisse.
BF 1942 war am besten.

Komischerweise habe ich Vietnam aber am längsten gespielt.... wegen den Helis :-D
 
AW:

Battlefield 1942 , auch in Verbindung mit dem genialen Desert Combat Mod, zählt für mich immer noch zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe.

Man, was hatten wir da für einen Spaß. BF:Vietnam kam da nicht mehr heran, und mit BF2 war es bei mir dann leider auch komplett vorbei.

Aber an die BF 1942 Zeiten denke ich immer wieder gern zurück.

Wir hatten von unserem Clan damals die tolle Situation, aufgrund unseres Serverproviders, IP, was weiß ich, in der Standardversion des ingame Serverbrowser ganz oben zu stehen, und konnten uns damit rund um die Uhr über einen recht vollen Server freuen.

Ach ja, das waren noch Zeiten...
 
AW:

definitiv, 1942 war das beste bf.. auch wenns auf meinem miesen pc und meiner miesen leitung damals grottenschlecht lief, spaß war immer dabei und wake wird für alle zeit meine lieblingsmap bleiben :)
allerdings fand ich bf2 auch nicht "schlecht", fesselte mich allerdings nicht annähernd so sehr wie 42
 
AW:

Wildchild666 am 17.07.2009 17:32 schrieb:
Komischerweise habe ich Vietnam aber am längsten gespielt.... wegen den Helis :-D

Ahja.... warst du also einer von diesen **********, ******** ****, die ****** ***** ************* *** ******** und ***** ********** ***** ********!? ********** ******!!!!!!!!!111elf!! :pissed:


Vietnam hatte aber den besten Soundtrack =)
 
AW:

Wildchild666 am 17.07.2009 17:32 schrieb:
BF 2 war scheisse.
Komischerweise habe ich Vietnam aber am längsten gespielt.... wegen den Helis :-D
Pff, wegen den Helis und noch vielem mehr mag ich Desert Combat bzw. Desert Combat Extended am meisten...wohl überhaupt die beste Mod, die es jemals gab
:]
 
AW:

zweiter weltkrieg, diese einschläfernde uralte technologie... ohne BF2 hätte ich der serie nie etwas abgewinnen können. umso besser war dann 2142. für dieses experiment bin ich DICE sooo dankbar! das war ein gamedesign-juwel! BadCompany ist auch der hammer, jedoch hätte sich BF nie vom PC entfernen sollen!
 
AW:

AWYN am 18.07.2009 13:16 schrieb:
zweiter weltkrieg, diese einschläfernde uralte technologie... ohne BF2 hätte ich der serie nie etwas abgewinnen können. umso besser war dann 2142. für dieses experiment bin ich DICE sooo dankbar! das war ein gamedesign-juwel! BadCompany ist auch der hammer, jedoch hätte sich BF nie vom PC entfernen sollen!
Mir geht´s da anders, BF 1942 war für meine Begriffe einfach unerreicht gut, BF2 und vor allem (!) BF 2142 konnten da nicht mehr mithalten...
 
AW:

oceano am 17.07.2009 21:42 schrieb:
Wildchild666 am 17.07.2009 17:32 schrieb:
Komischerweise habe ich Vietnam aber am längsten gespielt.... wegen den Helis :-D

Ahja.... warst du also einer von diesen **********, ******** ****, die ****** ***** ************* *** ******** und ***** ********** ***** ********!? ********** ******!!!!!!!!!111elf!! :pissed:


Vietnam hatte aber den besten Soundtrack =)

ich nehme an, du warst einer von denen, die nie mit der steuerung zurechtgekommen sind :-D
ich hab mit meinen Helis aus 300 Meter entfernt noch jeden Infanteristen erledigt *gg*
 
AW:

bf2 war genial aber 2142 war meiner meinung nach echt super schlecht nicht nur weils im vergleich zu bf2 wien schlechter patsch wirkte sonder z.b fürs snipern war einfach kein skill mehr nötig keine kurven flug bahn der kugeln ect. das einzig gute and 2142 war das einstigst system über die flug kapseln
 
Battlefield 1942 ist kult

Battlefield 1942 ist bislang unerreicht. So lange wie ich das gezockt habe und hatte ich noch kein Spiel genutzt. Alle Maps rauf und runter. Panzer-Stuka-Sturmangriff*inerinnerungenschwelg*
Battlefield Vietnam hatte seinen Reiz. Die Nachfolger konnten mich nie fesseln. Doch das Original bleibt unübertroffen. 1942 forever :top:
 
Battlefield 1942 ist kult

2142 hat für mich das beste Punktesystem gehabt, nur leider wurde man vie zu schnell befördert. Ansonsten kommt meiner Meinung nach nichts an BF2 ran.
 
Zurück