• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Resident Evil 3: Babes-Special: Wenn Werbung mehr verspricht als das Spiel hält

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Resident Evil 3: Babes-Special: Wenn Werbung mehr verspricht als das Spiel hält

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690286
 
Hier noch ein Foto, das Frau Croft's Gesicht im ersten Spiel sehr nah kommt: :B

:)
 
mmhh... aber wo die ersten 3D spiele erschienen hatte doch niemand was gegen die grafik oder?
da war das alles voll modern und cool ;)
aber jetz mit crysis&co. ist so ein vergleich natürlich hart ^^
also sehr viel sinn macht es nicht :P
 
Könnt ja mal ein Special machen, über Features die in Spielen versprochen wurden aber nie eingehalten wurden.
Oder gabs sowas schon?
 
Ich finde es ist super zusehen wie sich die Spiele entwickelt haben....

Traurig an der geschichte, damals hat man die Spiele noch gespielt weil sie Spaß gemacht haben, heute nörgeln alle an der Grafik^^
 
AW:

Microwave am 17.07.2009 16:39 schrieb:
Könnt ja mal ein Special machen, über Features die in Spielen versprochen wurden aber nie eingehalten wurden

Schöne Idee, vielen Dank! Ist notiert :)
 
AW:

Ich sag nur mal so, nur weil vorne auf der Packung hübsche Bilder sind, heißt das nicht das diese Spiel auch dann so aussieht.
Auf der Rückseite wurde schon so gut wie immer Bilder der Ingame-Grafik oder aus Render-Scenen gezeigt.

Also die Front hat meist nur wenig mit der im Spiel dargestellen Figuren zu tun.^^

Ist bei Filmen auch nicht anders.
Die DVD Packung sieht vorne meist interessanter aus als der Film dann ist. ^^
 
AW:

woher kommen denn die ingame bilder von den resident evil spielen? von den pc versionen in der aller niedrigsten auflösung???

oder sah das wirklich so schlecht aus? ^^
muss ich wohl mal wieder eins meine konsole anwerfen...
 
AW:

White-Devil am 17.07.2009 18:34 schrieb:
woher kommen denn die ingame bilder von den resident evil spielen? von den pc versionen in der aller niedrigsten auflösung???

oder sah das wirklich so schlecht aus? ^^
muss ich wohl mal wieder eins meine konsole anwerfen...

Mit Sicherheit nicht die PC Version mit der "besten" Grafik
Hab mich erschrocken wo ich Claire im Waffengeschäft gesehen habe... (Bild 8)

Vermutlich die PS1 Version oder PC mit der 400x300 Auflösung...
 
AW:

Schade das da nur was von 1990-2000 ist

bei neueren Spielen ist dies nämlich öfters genauso der Fall ...
 
AW:

Battle Arena Toshinden!!! *In Erinnerungen schwelg* Das haben wir früher bis zur Vergasung gezockt! Das war glaube ich das erste Beat `em up bei dem man wirklich in 3 Dimensionen gekämpft hat, sprich nicht nur nach links und rechts sondern auch nach vorn und hinten ausweichen konnte.
 
AW: Special - Resident Evil 3: Babes-Special: Wenn Werbung mehr verspricht als das Spiel hält

Das hab ich doch gestern erst irgendwo gelesen...
Aber die idee mit den verlorenen Features klingt schon ganz gut, wie der versprochene LAN-Modus in einem Anno-Teil der nie veröffentlicht wurde...
 
AW: Special - Resident Evil 3: Babes-Special: Wenn Werbung mehr verspricht als das Spiel hält

wurde mein kommentar einfach gelöscht?

ich hab doch nur das gleiche gesagt wie NSK, nämlich dass ich artikel 1:1 von gamesradar zu kopieren (ohne quellenangabe) ziemlich schamlos finde...
 
Zurück