• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: Goldeneye Source, Crybusters und mehr - Die besten Mods basierend auf TV-Serien und Filmen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690136
 
Geil, ich hab schon lange nach ner neuen StarTrekMod für Galactic Civilization2 gesucht. Ich dachte eigentlich, dass die Mod aus Lizensgründen verboten worden war und jetzt das hier. Vielen Dank für den Tipp ;)
 
AW:

Kristian am 16.07.2009 17:50 schrieb:
Geil, ich hab schon lange nach ner neuen StarTrekMod für Galactic Civilization2 gesucht. Ich dachte eigentlich, dass die Mod aus Lizensgründen verboten worden war und jetzt das hier. Vielen Dank für den Tipp ;)

Jo, finds auch gut dass da mal eine neue Version für Twilight of the Arnor rauskommt. Auf der offiziellen Seite von Galciv2 wird gar nicht darauf hingewiesen, obwohl die sonst alle möglichen Mods auflisten.

Wenn ich die Mod allerdings downloaden will, bekomme ich eine 1kb große Datei und sonst nichts. Hat sonst noch jemand das Problem?

Die recht vielen Stargate-Mods zeigen, dass es wirklich Zeit für ein ordentliches Stargate-Spiel würde, Modder helfen ja nur da nach wo Nachfrage aber kein Angebot existiert.

Spiele Lange und in Frieden
JamesTSchuerk
 
AW:

Hmm gehört unser Warhammer 40K mod da nicht mit rein? aso nur Filme und Serien ok^^ aber der Starship Troopers Mod is gut... außerdem gibts dan noch einen Wing commander und Babylon 5 Mod die schon veröffentlich wurden. Alles für EAW....
 
AW:

@JamesT

Bin ganz Deiner Meinung. Ist schon lange Zeit für ein neues Birth of Federation oder ein MasterofOrion. Das sind aber leider keine Mainstream-Genres.

Ahso, für den fall dass du es noch nicht selbst gemerkt haben solltest. Die 1kb große datei ist ein html-link zum eigentlichen download. Die Mod ist ca 1GiB groß. Kann ich nur empfehlen.
 
AW:

Jo, die Battlefield2-Mod: Battlefield40k http://www.battlefield40k.com/ fehlt noch.Leider scheinen die entwickler unter Personalmangel zu leiden und so werden wir wohl so schnell keinen Releasetermin zu sehen bekommen^^
 
Zurück