• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Release verschoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690057
 
Das ist auch gut so, wer die Beta spielt weiss das es da noch einiges zu run gibt, damit es rund läuft.
 
AW:

Lurelein am 15.07.2009 17:12 schrieb:
Das ist auch gut so, wer die Beta spielt weiss das es da noch einiges zu run gibt, damit es rund läuft.
Oh ja!!!

Schade nur, daß man seitens MC nicht zu den Problemen steht und den wahren Grund nennt.
 
AW:

homann5 am 15.07.2009 18:00 schrieb:
Lurelein am 15.07.2009 17:12 schrieb:
Das ist auch gut so, wer die Beta spielt weiss das es da noch einiges zu run gibt, damit es rund läuft.
Oh ja!!!

Schade nur, daß man seitens MC nicht zu den Problemen steht und den wahren Grund nennt.

Was wird schon ein Grund gewesen sein nur ob der ausschlaggebende mag zu bezweifeln sein da noch andere größere Baustellen vorhanden sind. Nur welche Firma, egal in welchem Bereich, gibt schon seine waren Gründe an solange diese keinen positiven Hintergrund haben?
 
AW:

Gibts in der Beta mitlerweile mal ein update das die grafik auf wirklich so aussieht wie auf den screenshots? ich hab alles mögliche damals versucht aber es war verpixelt wie sonst was obwohl ich alles mögliche was man einstellungen konnte (war da nicht allzuviel) auch die höchsten einstellungen gesetzt hatte.

Meiner Meinung nach ist CitiesXL eher ein weiteres "ähnliches" SimCity Produkt wie SC Societies, oder eigentlich nur ein aufgebautes CityLife. Mehr aber auch nicht. War eigentlich von den vorberichten erfreut, nach den betaversuchen ließ da aber sehr schnell nach.
 
AW:

Pajopath am 16.07.2009 09:01 schrieb:
Gibts in der Beta mitlerweile mal ein update das die grafik auf wirklich so aussieht wie auf den screenshots? ich hab alles mögliche damals versucht aber es war verpixelt wie sonst was obwohl ich alles mögliche was man einstellungen konnte (war da nicht allzuviel) auch die höchsten einstellungen gesetzt hatte.

Meiner Meinung nach ist CitiesXL eher ein weiteres "ähnliches" SimCity Produkt wie SC Societies, oder eigentlich nur ein aufgebautes CityLife. Mehr aber auch nicht. War eigentlich von den vorberichten erfreut, nach den betaversuchen ließ da aber sehr schnell nach.

Schau mal in die Grafikoptionen, da kann man noch was hochstellen. Also bei mir siehts so aus wie auf den Screenshots.
 
Zurück