• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch 2: Dog Days: Kane & Lynch 2: Dog Days: Publisher sichert sich Rechte am Namen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689926
 
...

Wieso zum Teufel is der Spoiler auf dem Kopf geschreiben ?
 
AW: ...

Padnik am 14.07.2009 15:34 schrieb:
Wieso zum Teufel is der Spoiler auf dem Kopf geschreiben ?

Komisch, sonst beschweren sich die Leute immer, wenn wir einen Spoiler normal abdrucken. Man kann's wohl keinem recht machen. Hier kannst du ihn wieder umdrehen:
http://www.de.fliptext.net/

Grüße,
Sebastian
 
AW: ...

... damit man ihn nicht unbeabsichtigt liest.
 
AW: ...

Padnik am 14.07.2009 15:34 schrieb:
Wieso zum Teufel is der Spoiler auf dem Kopf geschreiben ?
Damit es nicht im "vorbeigehen" lesen kann.

Finde ich super so. (obgleich das Forenspoilersystem auch nicht verkehrt (^^) wäre.)

Aber die zweite Variante ist doch so gar nicht im Spiel?! :confused:
Sie wird doch angeschossen, während man den anderen helfen versucht. Man überlässt sie doch nicht dem Schicksal. Eig. das gute Ende, dafür aber mit bitterem Ausgang.

Edit:
Hab nix gegen einen zweiten Teil, leider hat Teil 1 aber schon vieles etwas ungenutzt verpulvert. Wie man das spannend fortsetzen will, bin ich gespannt. Die Vorgeschcihten beider könnte man erzählen, das entspricht dann aber kaum Kan & Lynch.
 
AW: ...

Das Ende ist - wie hier beschrieben - komplett falsch, denn:

ʇʞɹɐɯʇpuɐɹqǝƃ ɹǝʇǝɐɹɹǝʌ slɐ ɹǝpǝıʍ pɹıʍ uɐɯ pun ɹǝnɟɐp uǝuıǝ uǝssɐɥ (ʎuuǝɾ ǝʌısnlʞuı) ǝllɐ ɹǝqɐ 'ʇǝʇʇǝɹǝƃ ʎuuǝɾ ʇsı 'ɹǝqnɐɹɥɔsqnɥ uǝp uı uɐɯ ʇƃıǝʇs ˙,,ɹǝʇǝɐɹɹǝʌ,, uıǝʞ ɹǝqɐ ʇsı uɐɯ '(ɹɐquıǝɥɔs) ǝpuǝ ɯɐ ʎuuǝɾ ʇqɹıʇs 'sǝ uɐɯ ʇnʇ ˙llos uǝʇʇǝɹ ɥɔuʎl pun ǝuɐʞ uoʌ uǝʇɹɥǝɐɟǝƃɟdɯɐʞ uǝɥɔılʇsǝɹ ǝıp uɐɯ qo 'uıɹɐp ʇƃǝıl ƃunpıǝɥɔsʇuǝ ǝıp ˙ʇǝʇʇǝɹǝƃ sʇıǝɹǝq ʇsı ʎuuǝɾ

Scheinbar hat der Schreiber das Spiel nicht durchgespielt ;)
 
AW: ...

SebTh am 14.07.2009 15:38 schrieb:
Padnik am 14.07.2009 15:34 schrieb:
Wieso zum Teufel is der Spoiler auf dem Kopf geschreiben ?

Komisch, sonst beschweren sich die Leute immer, wenn wir einen Spoiler normal abdrucken. Man kann's wohl keinem recht machen. Hier kannst du ihn wieder umdrehen:
http://www.de.fliptext.net/

Grüße,
Sebastian

ich finds gut

danke dafür
 
AW: ...

eine frage zu K&L 1:
lohnt sich das spiel auch ohne Co-Op? oder ist dann der computergegenpart zu doof um die einfachsten hindernisse zu überwinden? die story wird ja hoch gelobt...
 
AW: ...

asdfg1 am 15.07.2009 19:00 schrieb:
eine frage zu K&L 1:
lohnt sich das spiel auch ohne Co-Op? oder ist dann der computergegenpart zu doof um die einfachsten hindernisse zu überwinden? die story wird ja hoch gelobt...
Mir wären keinerlei besondere Macken aufgefallen. Es ist ja auch nicht so auf arg auf Koop ausgelegt wie Army of Two. Wenn man sich beim Kämpfen nicht zu weit voneinander entfernt gibt er einem auch gerne die rettende (oder tötende) Adrenalinspritze.
Ich finde vor allem die kantigen, markanten Charaktere gut, sowas gibt es fast nie in Spielen, aus der Story hätte man imo mehr machen können bzw. fast müssen.
 
Zurück