• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spreng- und Abriss-Simulator: Spreng- und Abriss-Simulator: Erste Screenshots zur neuen Casual-Simulation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689913
 
Ich frage mich ob die da ne Physikengine für haben oder ob es sogar komplett egal ist wo oder wie man den Sprengstoff platziert? Oder noch besser: lässt der sich überhaupt frei platzieren?
 
AW:

Oximoron12345 am 14.07.2009 14:11 schrieb:
oh....trash im anflug......im warsten sinne des wortes^^
Im warsten Sinne ... :B

Also es gibt freie Grafikengines die bringen einem scönere Bilder und es gibt Freeware Games, die sicher zudem noch besser Spielen aber nen Markt scheints dafür ja zu geben. :/
 
AW:

Ich halte ja nicht viel von dem Zeug. Aber wenn da eine wirklich gute Physik-Engine dahintersteckt (-en würde), würde mich das tatsächlich interessieren. Was passiert wenn ich hier in das Gebäude reinbohre? Oder wenn ich dort einen Sprengsatz plaziere? Für mich sicher eine ganze Ecke spannender als Müllmannsimulator und Traktor-Zeug. ;)
 
AW:

Beispiel Flugsimulator:
Schöne Grafik und Physik realistisch umgesetzt.
Täte so nem Simulator mal ganz gut
 
AW:

Ihr am 14.07.2009 14:20 schrieb:
Ich frage mich ob die da ne Physikengine für haben oder ob es sogar komplett egal ist wo oder wie man den Sprengstoff platziert? Oder noch besser: lässt der sich überhaupt frei platzieren?
Nein, du drückst nen Knopf und dann siehst ein vorgerendertes Video ^^
 
AW:

Occulator am 14.07.2009 14:37 schrieb:
Nein, du drückst nen Knopf und dann siehst ein vorgerendertes Video ^^

Hm, dann hätte man auch Youtube als Engine verwenden können. :B

Wer kauft den so einen Müll ? Wie kann sich so eine Firma überhaupt halten?
 
AW:

naja
wer glaubt hier noch, dass das Spiel schlechter sein wird, als ne Physik-Engine-Demo? :finger:

mal echt, man möchte die Zielgruppe schon schlagen, dass die sowa belohnt und kauft und es für Toll hält, obwohl man ansich ein WIRKLICH Tolles Spiel draus machen könnte, mit nicht so Grafik aus dem letztem Jahrtausend und einer simulierten Physiksimulation

dass da noch kein fähiges Team von einem Großen Publisher da so in den Markt eingestiegen ist, wundert schon mich eh

eine Ordentliche Physikengine, Havok muss es aber nicht grade sein, Zeitgemäße Grafik für´s Unter Preissegment angemessen, eine Ordentliche Steurung der Fahrzeuge
das wär der Renner


nur dass diese Spiele als einzige Physikformel kennen, das Dinge an den unteren Rand des Bildschirms streben und das die Fahrzeuge eine teigige Steuerung haben und sich wie auf Schmierseife fahren :S
 
AW:

Stampft man da in Bild 5 eine Kirche in den Boden?
Was der Vatikan wohl davon hält..
 
AW:

Nujo mit einer guten Physik Engine könnt man damit schon etwas Spaß haben, allemal mehr als Baggerfahrer oder bei der Müllabfuhr. Nur gibts sowas zum einen schon überall als Flash Version und zum anderen hab ich komischerweise son bisi Bedenken dass da eine gute Engine mit bei sein wird. Warum nur....
 
AW: News - Spreng- und Abriss-Simulator: Erste Screenshots zur neuen Casual-Simulation

Ichn habe da mal eine Frage ich komme bei dem Spiel Sprengund Abriss Sinmulator nicht weiter.Wie kann ich die Schornsteine sprengen so das sie in eine Richtung kippen
 
Zurück