• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Rage: Erstmals spielbar auf der QuakeCon

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689886
 
Eines der Spiele auf das ich mich extrem freue!
Alleine schon deshalb, weil es meine zwei liebsten Genres (Shooter + Rennspiel) miteinander kombiniert.
...und natürlich auch weil mich die Spiele von id Software, mit Ausnahme der deutschen Version von Quake 4, noch nie wirklich entäuscht haben.
 
AW:

kann ich mich nur anschliessen! feinstes design, perfectes balancing und praktische keine bugs das waren, sind und werden id games immer sein.


id rules!
 
AW:

trioptimum am 14.07.2009 12:56 schrieb:
kann ich mich nur anschliessen! feinstes design, perfectes balancing und praktische keine bugs das waren, sind und werden id games immer sein.


id rules!

quake live ist auch schon was ;)

wahnsinn, was die da draus machen mit 3,5 mb :-D
 
AW:

Ich freu mich schon tierisch auf Rage,bin id Fan seid der ersten Stunde. :)
Ist schon etwas über den MP bekannt?Gibts überhaupt einen?
 
AW:

In der kommenden PC Games finden Sie neben reichlich Informationen zu Rage auch viele neue InGame-Screenshots. Redakteur Robert Horn war bei id Software vor Ort und präsentiert Ihnen in der PC Games 09/09 einen acht Seiten langen Artikel zum Spiel.
Ich kanns ja kaum erwarten neue Screenshots von Rage zu betrachten.

Mal so nebenbei, ist die neue ID Engine nur eine Grafik oder auch eine Physikengine? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, dieses Thema ist nun nicht so mein Spezialgebiet.
 
AW:

naja, doom3 war jetzt nicht so der kracher von id, schließlich gab es 0 innovationen und 0 abwechslung und nach na zeit wars auch net mehr spannend, weil man das system dahinter kannte, auch der mp war mickrig mit den 4 spielern, ansonsten waren diese spiele tatsächlich weitestgehend bugfrei, dass hoffe ich auch für rage
 
Zurück