• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nuclear Dawn: Nuclear Dawn: Düstere Screenshots zum Multiplayer-Shooter erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Nuclear Dawn: Nuclear Dawn: Düstere Screenshots zum Multiplayer-Shooter erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689819
 
Die Erde ist durch einen Atomkrieg verwüstet. In diesem Krieg, dem Dritten Weltkrieg, wurde die Hälfte der Weltbevölkerung, einige hundert Millionen Menschen, getötet.
Das heißt in dieser Fiktiven Welt gibt es weniger als 2 milliarden Menschen auf der Welt oder wie ist das?
 
Im Moment scheint es irgendwie wieder Mode zu sein, Fallout 3 war nen TOP TITEL und nun wollen alle ihre pseudo Endzeit Shooter auf den Markt werfen um auch was vom Kuchen ab zu bekommen.......

Mir gefallen schon die Bilder von diesem Endzeit MMORPG nich, zuviel Setting von Fallout geklaut, und nun noch n shooter den keiner brauch.....

Naja...mal schaun....=)
 
@Oximoron12345
Dein Name passt zu dir, es ist kein MMORGP es ist ein MMO und es war schon lange als kostenlose Mod. in Planung...was heißt hier pseudo Endzeitshooter?
Das sind Endzeitshooter...naja.
 
AW:

Hm,.. haut mich jetzt nich vom Hocker das ganze. Zumal die Umgebung auf den Screen wirkt dafür das es Endzeit sein soll recht stiril, dann versteh ich nich warum die so moderne Body Armor haben aber Gewehre von 1995!?
 
AW:

Oximoron12345 am 13.07.2009 18:12 schrieb:
Im Moment scheint es irgendwie wieder Mode zu sein, Fallout 3 war nen TOP TITEL und nun wollen alle ihre pseudo Endzeit Shooter auf den Markt werfen um auch was vom Kuchen ab zu bekommen.......

Mir gefallen schon die Bilder von diesem Endzeit MMORPG nich, zuviel Setting von Fallout geklaut, und nun noch n shooter den keiner brauch.....

Naja...mal schaun....=)

ich glaube du bist dir über den Begriff "pseudo" nicht ganz im Bilde ^^
wenn ein Shooter im Endzeitalter spielt ist es einfach ein Endzeitshooter. Punkt.

btw.. mich erinnert nichts an diesen Bildern an Fallout...aber jeder hat seine eigene Sicht...
 
AW:

hm naja aber den sinn das game kennt man jetzt noch nicht oder? soll das vom gameplay her wie ein css werden oder ....?
 
Zurück