• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bundeskanzler 2009 - 2013: Bundeskanzler 2009 - 2013 angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bundeskanzler 2009 - 2013: Bundeskanzler 2009 - 2013 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689810
 
Vielleicht kann man endlich alle Schwachmaten aus dem Bundestag entlassen :-D
 
das ist doch der Politik simulator aus dem jahre 2008 oO

zumindest sieht es danach aus
 
"Ein für ein totaler Schrott. So einen Scheiß gab es noch nie." sollte die Bewertung solcher "Spiele" heißen.
 
AW:

doceddy am 13.07.2009 16:37 schrieb:
Vielleicht kann man endlich alle Schwachmaten aus dem Bundestag entlassen :-D

Sorry, wenn ich das mal so sage: Wenn kein Politiker die Fresse aufreist, werden demnach keine Menschen mehr im Bundestag sitzen. *knochentrockengesagt* ....vielleicht der Herr Steinbrück.... der scheint den Mut zu haben zu sagen was Fakt ist.
 
AW:

und wenn dann die Frage " Sollen Killerspiele" verboten werden?" kommt und man ja angibt steht dann:
"Game Over"
da?
 
AW:

Fluffybaerchen am 13.07.2009 16:55 schrieb:
doceddy am 13.07.2009 16:37 schrieb:
Vielleicht kann man endlich alle Schwachmaten aus dem Bundestag entlassen :-D

Sorry, wenn ich das mal so sage: Wenn kein Politiker die Fresse aufreist, werden demnach keine Menschen mehr im Bundestag sitzen. *knochentrockengesagt* ....vielleicht der Herr Steinbrück.... der scheint den Mut zu haben zu sagen was Fakt ist.

Und was ist mit Herrn Tauss?

@Spiel: Wenn ich die Piratenpartei wenigstens im Spiel damit über die 5% Hürde kauf ichs mir xD
 
AW:

Wer am Besten lügt und die blumigsten Reden hält, der gewinnt
:-D
 
AW:

Das Spiel kann ja nur unrealistisch sein, oder haben die Entwickler überall ihre Spione sitzen? :p
 
AW:

Fuffy am 13.07.2009 17:03 schrieb:
Fluffybaerchen am 13.07.2009 16:55 schrieb:
doceddy am 13.07.2009 16:37 schrieb:
Vielleicht kann man endlich alle Schwachmaten aus dem Bundestag entlassen :-D

Sorry, wenn ich das mal so sage: Wenn kein Politiker die Fresse aufreist, werden demnach keine Menschen mehr im Bundestag sitzen. *knochentrockengesagt* ....vielleicht der Herr Steinbrück.... der scheint den Mut zu haben zu sagen was Fakt ist.

Und was ist mit Herrn Tauss?

@Spiel: Wenn ich die Piratenpartei wenigstens im Spiel damit über die 5% Hürde kauf ichs mir xD
ALso wenn dass eine Art Manager wie die Fussball Manager wird in dem man einen Provinzverein zu Meisterschaft führen kann wird das wohl auch mit einer der kleinen Parteien da gehen. Das währ mal was: Bundestagswahl 2013 Piratenpartei mit absoluter Mehrheit :-D
 
AW:

SiNisTroN am 13.07.2009 19:26 schrieb:
Fuffy am 13.07.2009 17:03 schrieb:
Fluffybaerchen am 13.07.2009 16:55 schrieb:
doceddy am 13.07.2009 16:37 schrieb:
Vielleicht kann man endlich alle Schwachmaten aus dem Bundestag entlassen :-D

Sorry, wenn ich das mal so sage: Wenn kein Politiker die Fresse aufreist, werden demnach keine Menschen mehr im Bundestag sitzen. *knochentrockengesagt* ....vielleicht der Herr Steinbrück.... der scheint den Mut zu haben zu sagen was Fakt ist.

Und was ist mit Herrn Tauss?

@Spiel: Wenn ich die Piratenpartei wenigstens im Spiel damit über die 5% Hürde kauf ichs mir xD
ALso wenn dass eine Art Manager wie die Fussball Manager wird in dem man einen Provinzverein zu Meisterschaft führen kann wird das wohl auch mit einer der kleinen Parteien da gehen. Das währ mal was: Bundestagswahl 2013 Piratenpartei mit absoluter Mehrheit :-D

Genau SO meinte ich das und nicht ANDERS! :X
 
Zurück