• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Best of CryEngine 2: Sonne, Strand und Meer: Die schönsten Urlaubsbilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Best of CryEngine 2: Sonne, Strand und Meer: Die schönsten Urlaubsbilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689710
 
Oh man schön langsam reichts mit best of cryengine 2!
ein best of zeichnet sich nicht um sonst nur dadurch aus, dass es wenige, auserwählte screenshots sind, eben die BESTEN! und nicht wie z.b. bild 12! was hat das denn in einem best of zu suchen...
 
AW:

huzi900 am 12.07.2009 11:16 schrieb:
Oh man schön langsam reichts mit best of cryengine 2!
ein best of zeichnet sich nicht um sonst nur dadurch aus, dass es wenige, auserwählte screenshots sind, eben die BESTEN! und nicht wie z.b. bild 12! was hat das denn in einem best of zu suchen...

Es ist und bleibt nunmal sinnloses gehype. Ich schreib es gern nochmal und immer immer wieder:

Ich hab die Schnauze gestrichen voll von euch! Ja Crytec und Co, ihr seid gemeint!
Anstatt das ihr mal ordentliche Games raus haut und euch um ne gescheite Story und mal mehr als 3 Stunden Spielspaß kümmert, haut ihr ne Grafikdemo raus die mir nur zeigt wie Scheiße eigentlich mein Rechner ist und was demnächst wieder auf zu rüsten wär.

Ja lol nein kein Penisneid aber WTF?

Ich geb keine 50 € für ne Grafikdemo aus. Allein von der Grafik hab ich als Gamer keine Lust mir einen von zu keulen!

Wo sind die Zeiten eines Half Life 1? Da war nix von großartigen Hype aller Spielzeitschriften vorher. Da gabs mal 1-2 Previews und das wars. Der Spielspaß ist enorm gewesen (und ist es heute noch) und die Grafik für damalige Verhältnisse auch gutes mittelmaß.

Solche Kuchenbuden wie u.A. Crytec machen meines Erachtens das Spielen kaputt. QUALITÄT STATT QUANTITÄT und das fängt nicht nur bei der Grafik an.

EPIC FAIL

Und nun dürft ihr mich bashen ;)
 
AW:

Das ist eine Galerie ganz nach meinem
Geschmack. ohhhhhhhhhh man ich muss
unbedingt mal wieder ans geliebte MEER!!! :X :X :X
 
AW:

Die Galerie hätte man sich jetzt wirklich mal sparen können. Es gab doch letztens schon eine zum Thema Meer, Da finden sich auch viele Bilder von der hier wieder.
 
AW:

starhorst am 12.07.2009 11:35 schrieb:
*gähn* Sind das nicht immer die selben Bilder?
ja, sie werden nur immer wieder neu in "themen" zusammengestellt damit man nochmal ne news draus machen kann. und wenn garnichts mehr geht kommt die news: "best of crysis: die schönsten pixel" :-D
 
AW:

Grafikgeile Community hier.
Crysis ist ein Spiel mit Hammer Grafik aber Null Story, Null Action und auf Dauer Null Spielspaß.

PCGames ist mir eindeutig zu Grafikgeil und das merkt man nicht das jede Woche mindestens 1 mal diese Thema hier erscheint, sondern auch das solche Themen wie "Grafikvergleich ...", "Wie schön sieht ... wirklich aus." und so weiter ...

Grafikgeile Community ^^
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Sonne, Strand und Meer: Die schönsten Urlaubsbilder

dauernd liest man von diesen "wohl bekannten" Moddern... was machen die eigtl.? Werte der config ändern damit sich die Farbe etwas ändert oder was?

Dem Spielspass wirds auch nich helfen, der is nämlich bei Crysis und Addon nach 30 Min. auf Null weils einfach nur stupide ist. Da rettet dann auch die Grafik nix mehr.

Und die immergleichen Screens zum 1000 mal in gewohnt grottiger Auflösung vor die Nase gehalten zu bekommen nervt auch.
Und Montag Morgen ist auch noch....
 
Zurück