• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Transformers: Die Rache

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689665
 
Wie sieht's denn mit der Steuerung aus? Beim ersten Teil soll die ja noch grausig gewesen sein. Und hat der Titel irgendeinen bösartigen Kopierschutz?
 
AW:

Zapfenbaer am 10.07.2009 16:44 schrieb:
Wie sieht's denn mit der Steuerung aus? Beim ersten Teil soll die ja noch grausig gewesen sein. Und hat der Titel irgendeinen bösartigen Kopierschutz?

Und hier ist sie noch viel grausiger zumindest meiner Meinung nach.
 
AW:

Das Spiel ist echt, ich muss es leider sagen, totaler Mist geworden.
Die Steuerung ist ein Graus, die Grafik ist veraltet und die Missionen werden viel zu schnell langweilig. Die Boss-KI ist grottig, hatte auch einen ähnlichen Moment, wie von Herrn Lohmüller beschrieben.

Naja ist schade drum, denn der Film war SPITZENKLASSE
 
AW:

Also..."bombast film"?! wtf? der Film war derb in die länge gezogen! Die frühpubatären Witze waren ja mehr als nur überflüssig!...
Will net sagen das er schlecht war...nein....war halt typisch michael bay! also reines popcorn kino für Anspruchslose Leute^^! (geschmackssache)

Und das Spiele zu solchen Filmen mal gut werden...is auch recht..selten oder? xD
 
AW:

razielooo am 11.07.2009 12:05 schrieb:
Also..."bombast film"?! wtf? der Film war derb in die länge gezogen! Die frühpubatären Witze waren ja mehr als nur überflüssig!...
Will net sagen das er schlecht war...nein....war halt typisch michael bay! also reines popcorn kino für Anspruchslose Leute^^! (geschmackssache)

Und das Spiele zu solchen Filmen mal gut werden...is auch recht..selten oder? xD


Ich persönlich kam mit der Steuerung eigentlich gut zurecht, das größte Manko war - wie geschrieben - die miserable KI.

Und was den Film anbelangt, jo, der war sicherlich Popcorn-Kino, wie man es von Michael Bay gewohnt ist, aber der Film weiß immerhin zu unterhalten (zumindest mich, wenn ich mit einer Tüte Popcorn davor sitze und mich einfach bestrahlen lasse). Beim Spiel ist damit leider spätestens dann Schluss, wenn die ersten Gegner anfangen irgendwo festzuhängen.
 
AW: Spieletest - Transformers: Die Rache Test: Durchschnittliche Umsetzung eines Bombast-Films

(Hab das Spiel seit kurzem, find es aber außer der nerfigen Steuerung und den vielen Unterbrechungen in der Karriere, gut.)
Doch beim erneuten Spielstart sind alle Karrieren-Fortschritte verloren gegangen. (Bei mir)
Ist das bei euch auch so oder, was ich nicht glaube, habe ich was Falsch gemacht?
(Es kommt ja immer "Inhalt gespeichert")
 
Zurück