Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Aion: Aion: The Tower of Eternity: Die Warrior- und Scout-Klassen vorgestellt
Es macht auf jeden Fall Spaß.
Außerdem wird's schwer neue Klassen zu entwerfen ohne Ähnlichkeiten zu anderen MMO zu haben, versuch's doch selber mal bevor du andere flamest.
die aussage betrifft nicht nur dieses Spiel, fast alle haben scheinbar so ein Fantasybaukastengrundgerüst...man ändere die Grafik, füge neue Sounds hinzu, vaariert den Kampf...natürlich nur leicht...und tada, fertig ist ein neues Fantasy MMO ...das is sowas von ermüdend
Es soll sogar mehrer Egoshooter gegeben haben, die auf der Thematik "2. Weltkrieg" basierten. Habe ich mal gelesen.
Sogar Musik besteht oft aus Tönen. Und Filme oft aus Bildern.
Ich denke, solange es Leute gibt, die auf Fantasy stehen, die dieses Konzept stimmig finden und solche Spiele gern spielen, haben solche Spiele auch eine Daseinsberechtigung.
Ich bin übrigens auch einer davon.
Sicherlich gibt es innovativere Möglichkeiten, die letzte wirkliche Innovation gibt es aber schon gar nicht mehr auf dem Markt. Tabula Rasa, welches auf ein Science Fiction Konzept setze, ist gnadenlos an der Akzeptanz der Spieler gescheitert.
Obwohl sogar the one and only Lord British seine Gichtkrallen mit im Spiel hatte.
So gut wie 90% der anderen welche nicht grad dieses Setting nutzten?
Ein kreatives Setting macht noch kein gutes oder gar erfolgreiches Spiel aus. Davon abgesehen, waren 99% aller Spiele in den letzten 10 Jahren nicht sonderlich kreativ.
Die Zeiten wo alle Jahre neue Spielideen auftauchten UND auch noch in tollen Spielen verpackt waren, sind nun mal vorbei. Ich bedaure dies auch, aber Du scheinst mir hier einfach nur rumstänkern zu wollen. Insofern: troll Dich.