• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Gerüchte sprechen von Release im November 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Gerüchte sprechen von Release im November 2009

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689493
 
ach... das mit dem bei anbieter so und so zu dem und dem termin gelistet sein ging doch scho öfter in die hose..
allerdings.. verkehrt wärs ja nicht.. bleibt nur offen wie ich es schaff meine freundin vom vorbestellten aion wegzubringen :/ *verzweifelt*
 
Hoffentlich nicht, je früher ein MMO erscheint, desto schlechter ist es.
 
das Spiel läuft auf den hauseigenen Servern der Entwickler, damit sie es zu Hause in der Alpha Phaseeiter austesten können.
und teilweise ist es auch spielbar, allerdings sollen tie einzelnen Teile noch nicht miteinander verknüpft sein.
Games Radar hatte einen einblick hinter die Kulissen
 
AW: jo

Also das Releasedatum kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...
 
AW: jo

lol ganz bestimmt evtl beginnt im September die Closed beta und vorbesteller erhalten nen key aber mehr auch nicht!^^
denn es würde weder zu EA noch zu Bioware passen eine so kurzfristige releaseankündigung mein sind ja nur noch 2 monate hin
 
AW: jo

Dass das Spiel schon sehr weit Fortgeschritten ist offensichtlich, aber November ist doch ziemlich früh.

Hier ein Übersetzter Artikel der aktuellen PCGamer(uk)

http://www.swtor-station.com/index.php?p=content&id=113&name=swtor-hands-onpcgames-&area=1

Unteranderem wird gesagt dass es einen SWTOR-Server gibt und die Entwickler von zu Hause aus Spielen/Testen können.

Der Artikel wurde im offiziellen Forum bestätigt.
 
AW: jo

ich finde das ein wenig früh. es sieht im moment danach aus das es dann nur diese vier relativ unbekannten planeten ins spiel schaffen würden. ich würd mir noch wünschen das es bekanntere planeten wie Coruscant, Tatooine oder Hoth und das es noch einen Mandalorianerplaneten im Spiel gibt.
 
AW: jo

alex1122 am 09.07.2009 13:34 schrieb:
ich finde das ein wenig früh. es sieht im moment danach aus das es dann nur diese vier relativ unbekannten planeten ins spiel schaffen würden. ich würd mir noch wünschen das es bekanntere planeten wie Coruscant, Tatooine oder Hoth und das es noch einen Mandalorianerplaneten im Spiel gibt.

Welche 4 Unbekannte?
Also wer Nal Hutta, Korriban, Tython und Ord Mantell nicht kennt, hat eher so außer den Filmen sich auch kein Meter mit beschäftigt
 
AW: jo

halte das auch für unrealistisch. allerdings wenn die vertonungsarbeiten jetzt beginnen muss ja zumindest die story etc. schon stehen.
also ich würde mich auch früber freuen wenn eine beta im november gestartet werden würde, dann wär der release vieleicht in abschätzbarer zeit:)
 
AW: jo

Es gibt auch deutlich mehr Kontent als bisher gezeigt wurde.
Sagen die Entwickler zumindest ständig ;)
 
AW: jo

Ich denke wenn wird es ne Pre-Order zum Weihnachtsgeschäft geben mit Betazugang. Die Beta wird dann evtl. Ende 09/Anfang 10 stattfinden und das Spiel kommt dann zu Ostern.
 
AW: jo

Halte ich definitiv für unrealistisch, ein MMORPG braucht generell eine lange Entwicklungszeit und so ein extrem umfangreiches wie ToR erst recht.

OT: Wird es da eigentlich monatliche Gebühren geben? Ist da irgendwas dazu bekannt?
 
AW: jo

zabbl am 09.07.2009 17:53 schrieb:
Halte ich definitiv für unrealistisch, ein MMORPG braucht generell eine lange Entwicklungszeit und so ein extrem umfangreiches wie ToR erst recht.

OT: Wird es da eigentlich monatliche Gebühren geben? Ist da irgendwas dazu bekannt?

Nein MMORPGs sind grundsätzlich umsonst, siehe WoW ;) na sicher wirst du dafür in der Richtung 10-15€ Zahlen müssen pro Monat.....(wer ironie findet darf sie gerne behalten ;))
 
Zurück